Hallo ich habe orange Haare und würde sie gerne dunkelblond färben, hat jemand eine Idee?

3 Antworten

Aufhellen benutzen oder Aufhellen lassen

In der Drogerie gibt es auch Aufheller oder du kaufst eins beim Friseur 

Geh zum Frisör

Orange natur?

Lassen!

Orange Haare dann dunkelblond drüber färben

Also noch mal genauer,ich hab orange spitzen wollte nun mit dunkelblond drüber gehen damit es natürlicher aussieht,werden diese denn grün weil nicht mehr so viele rote Partikel drinne sind?

...zur Frage

Auf blondierte Haare - dunkelblond färben?!

Hab eben meine Haare blondiert - wie zu erwarten sind sie jetzt gelb, orange, blond whatever ^^ ... meine Frage kann ich dunkelblond darüber färben?!

Oder würde mein Haar die Farbe nich annehmen?

LG

...zur Frage

Haare mit directions färben ohne blondierung?

Meine haare sind dunkelblond bis hellbraun und ich würde sie gerne mit directions lila färben aber will sie halt nicht blondieren. Geht das auch ohne?

...zur Frage

Haare färben von Braun-orange auf dunkelblond?

Vor zwei haaren habe ich mir die haare rot gefärbt und ich hatte ein straßenköterblond bzw. braun mit aschstich. Jetzt habe ich sie seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange nicht mehr nachgefärbt und sie sind so orange (siehe bild) und ich hätte sie gerne mittel bis dunkelblond (siehe bild). kann ich das selbst machen ?! Welche Produkte ?

...zur Frage

sehr starker haarausfall was hilft?

Hallo Leute, ich bin m 18 und habe die haare 2 mal blondiert und dann gefärbt. anfangs hatte ich noch keine Probleme, meine haste haben sich zwar schwerer formen lassen aber sonst war alles gut. Nun jetzt 1 2 Monate später habe ich sehr starkem haarausfall bekommen. Jedes mal wenn ich mir durch die Haare gehe hängen ein Haufen (ca 10-20 Haare) an meiner Hand. Hat jemand eine Idee wie ich es lösen kann ohne die Haare zu rasiere :(? Mir sind die Haare sehr wichtig..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?