Hallo ich habe NEURODERMITES und bekomme rote felcken im gesicht hautschuppen ... Was hilft?

Rote Flecken um den mund  - (Neurodermitis, rite) Auf dem Augenlied sehr schuppig  - (Neurodermitis, rite)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat dir dein Arzt denn keine Creme verschrieben? Wenn nicht dann würde ich mir an deiner Stelle eine verschreiben lassen :)

Doch ich habe schon 10 verschiedene Cremes ausprobiert nichts hilft 😑

0

Hallo

Ich selber hatte mal vor Jahren darunter gelitten. Man hat mir gesagt da hilft nichts. Aber mir hat was geholfen. Ich habe meine Ernährung umgestellt.

Kein normalen Zucker essen(Rübenzucker) wenn dann nur Roh Rohrzucker oder Stevia.

Kein Schweinefleisch ( übersäuert den Körper stark)

Gerstengras regelmässig genommen(Presslinge oder wer es mag Pulver), das hat die Rötung verschwinden lassen. Die Haut war am abheilen. So hatte ich kein Jucken mehr.

Jeder muss für Sich selber entscheiden. Ist das Naschen von Zucker oder ungesunder Speisen wichtiger als das ständige Jucken und Kratzen.

Oder ernährungsbewusster essen und kein Neurodermites mehr haben.

Guck mal bei Eucerin in der Apotheke :)

Was möchtest Du wissen?