Hallo ich habe NEURODERMITES und bekomme rote felcken im gesicht hautschuppen ... Was hilft?

Rote Flecken um den mund  - (Neurodermitis, rite) Auf dem Augenlied sehr schuppig  - (Neurodermitis, rite)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat dir dein Arzt denn keine Creme verschrieben? Wenn nicht dann würde ich mir an deiner Stelle eine verschreiben lassen :)

Doch ich habe schon 10 verschiedene Cremes ausprobiert nichts hilft 😑

0

Hallo

Ich selber hatte mal vor Jahren darunter gelitten. Man hat mir gesagt da hilft nichts. Aber mir hat was geholfen. Ich habe meine Ernährung umgestellt.

Kein normalen Zucker essen(Rübenzucker) wenn dann nur Roh Rohrzucker oder Stevia.

Kein Schweinefleisch ( übersäuert den Körper stark)

Gerstengras regelmässig genommen(Presslinge oder wer es mag Pulver), das hat die Rötung verschwinden lassen. Die Haut war am abheilen. So hatte ich kein Jucken mehr.

Jeder muss für Sich selber entscheiden. Ist das Naschen von Zucker oder ungesunder Speisen wichtiger als das ständige Jucken und Kratzen.

Oder ernährungsbewusster essen und kein Neurodermites mehr haben.

Guck mal bei Eucerin in der Apotheke :)

ND am Auge? help

Hallo, Ich habe seit ungefähr 1-2 Wochen so total extrem trockene Stellen am Augenlid die auch noch verdammt jucken,schuppen und voll rot sind. Außerdem tun sie voll weh. Wenn ich sie eincreme (mit verdammt,verdammt milden Cremen) brennen sie total und ich muss alles wieder abwachen! Ich hatte früher Neurodermitis und jetzt ist es an beiden Armen UND am Auge GLEICHZEITIG aufgetreten. Mein Augenlid ist total faltrig wie bei einer sehr alten Frau, und dabei bin ich doch erst 12 Jahre alt :( Ich weiß ich muss zum Augenarzt aber ich will keine Chemie raufhauen, um meine Haut vorzeitig altern zu lassen! Hausmittel etc? ):

lg♥

...zur Frage

Jucken und Pickel nach Intimrasur!?

Nach dem Rasieren bekomme ich immer kleine Pickelchen und wenn sie nachwachsen fängt es höllisch an zu jucken. Viele Leute sagen nicht gegen den strich rasieren, aber dann gehen die Haare ja nicht gründlich weg !? Hausmittel wie Babypuder und Öl helfen leider auch nicht, hat jemand n Tipp ?

...zur Frage

Mein Hund hat Schwellung am Auge. Kann jemand helfen?

Mein Hund hat seit heute eine rötliche Schwellung am oberen Augenlid. Kann mir jemand sagen was das ist??? Das Foto ist nicht das Beste, aber man kann es erkennen. Sieht auf dem Foto auch schon fast schlimmer aus wie in Wirklichkeit, aber man macht sich ja doch Gedanken. Dran jucken oder sonstiges auffälliges Verhalten ist bei meinem Hund nicht zu beobachten.

...zur Frage

Vaseline gegen Neurodermites?

Hallo meine Neurodermitis (Haut) ist sooo trocken D: Vaseline fühlt sich do fettig an hilft die ?

...zur Frage

Keine Süßigkeiten wegen neurodermites?

Hallo , ich habe seit ich ein baby bin neurodermites . Meine Eltern sagen ich darf auf garkeinen fall Süßigkeiten essen wenn ich auschläge bekomme . Das ist ziemlich schwer für mich besonders in der Schulzeit wenn alle vor mir Schokolade essen . Hat neurodermites was mit süßes essen?

...zur Frage

Mein Hund hat eine Schwellung am Auge! Kann mir da jemand helfen?

Mein Hund hat seit heute eine rötliche Schwellung am oberen Augenlid. Kann mir jemand sagen was das ist??? Das Foto ist nicht das Beste, aber man kann es erkennen. Sieht auf dem Foto auch schon fast schlimmer aus wie in Wirklichkeit, aber man macht sich ja doch Gedanken. Dran jucken oder sonstiges auffälliges Verhalten ist bei meinem Hund nicht zu beobachten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?