Hallo ich habe ne fragen wegen yt musik für mein kanal No Copyright heißt doch das man die musik benutzen darf oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man muss trotzdem die Künstler und alles in der Beschreibung vermerken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ein Video mit Musik von NCS hochgeladen und es wurde  vom YT-Support gelöscht. Also nicht sicher was der YT-Support unter "No Copyright" nicht versteht. Hier der Link zu meinem Kanal: https://youtube.com/channel/UCFT4mX25a0_KrEB__kM6buQ
Das Video dann aber ohne irgendwelche Anmerkungen zu löschen, find ich auch nicht gut. Ich wusste bis gestern nichteinmal, dass es überhaupt gelöscht wurde. Normalerweise dürftest du aber mit NCS keine Probleme haben.
Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst sie benutzen solltest aber den macher in der infobox verlinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?