Hallo ich habe nach langer Überlegung mein Bauchnabelpiercing wegen Entzündung raus genommen es sieht trz sehr komisch aus hat jemand erfahrung damit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ein Piercing entzündet ist, niemals einfach so rausnehmen! Das ist total kontraproduktiv, die Entzündung kann sich verkapseln und das macht das ganze nicht gerade besser... Bitte fahr zu einem Piercer, der kann das allemal besser beurteilen und wird dir sagen, was du jetzt tun kannst.

Ich habe meines seit 5 Jahren und hatte noch nie Probleme; meine Schwester musste ihres nach einem Jahr wegen einer Entzündung rausnehmen und hat nun schon seit 3 Jahren eine ziemlich große Narbe am Bauch..

Fahr zu deinem Piercer. Der kennt sich damit aus!:)

Wenn sich das nicht bessert, gehst du mal lieber zum Arzt. Du kannst dir eine schöne Blutvergiftung zulegen. Kühle es mit Eisbeuteln.

KiiKiiHaze 03.08.2015, 15:35

Wenn man eine Entzündung bei einem Piercing hat sollte man immer zum Piercer.

0

Was möchtest Du wissen?