Hallo, ich habe nach eine Widerspruch bei Versorgungsamt 20% GdB Wie kann ich dagegen klagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Indem Du dagegen Klage beim zuständigen Sozialgericht einreichst,allerdings hast Du ohne Unterstützung Deiner behandelden Ärzte und einen Anwalt kaum eine Chance auf Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Widerspruch nicht erfolgreich ist und auch keine weitere / zusätzliche ärztliche Bestätigung des GdB eingefordert wurde, kannst du das beim Sozialgericht deines Wohnortes / Landkreises einfordern. Dann wird das Gericht ärztliche Sachverständige (zB den MDK)  bemühen, eine Feststellung zu treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviel Grad glaubst Du, könntest Du anerkannt bekommen?

Was würde es Dir bringen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oberhausenkasia
12.05.2016, 20:43

sollte mann mit frage eine frage antworten....?thanks für nichts...

0

Was möchtest Du wissen?