Hallo, ich habe nach dem Sex roten Ausschlag, was ist das?

4 Antworten

Evtl war sie nicht feucht genug und dann ist deine Haut halt gereizt...

Latex-Allergie?

Haben kein Kondom verwendet

1

Geschlechtskrankheit. Ab zum Arzt
..

Hey ich heiße Daniel und wollte fragen was eigentlich ist wenn deine Eichel am Penis wehtut und deine Vorhaut schlecht hinter geht. Ist das schlimm?

Was ist wenn meine Eichel wehtut?

...zur Frage

Penis Entzündung - Hilfe!

ich bin männlich 17 und habe an meinem penis an der eichel unten einen roten rand der um die ganze eichel geht. und auf diesem rand sind weiße punkte. ich bin noch jungfrau deswegen kann ich es nicht beim sex bekommen haben! woher ist das und was kann ich dagegen tun? bitte um schnelle antwort :/

...zur Frage

Problem mit Vorhaut bei Penis?

Bin 26 Jahre Alt, Männlich, aus Österreich/Tirol und meine Vorhaut bei meinen Penis bekomme ich nie ganz über die Eichel, auch, wenn er nicht erregt ist bzw wenn er nicht steif ist und es juckt auch die ganze Zeit meine Vorhaut, was kann ich da machen?

...zur Frage

Penisumfang 11cm, 52mm Kondom passt nicht (+Zusatzfrage)?

Hallo,

ich wollte letzens mal ein paar Kondome ausprobieren. Da mein Penis einen Umfang von ungefähr 11cm hat, müssten 52mm Kondome doch eigentlich passen oder nicht?

Das Problem ist, dass die Kondome am Schaft zwar sehr eng sind, also nicht abrutschen oder so, dafür aber an der Eichel nicht eng, wodurch meine Vorhaut hin und her rutscht und nicht fixiert ist. Was kann ich dagegen tun?

Zusatzfrage: Ich kann meine Vorhaut ohne Schmerzen hinter den Eichelkranz ziehen. Wenn ich dann noch weiter ziehen will, tut es allerdings weh. Ist das ein Problem beim Sex?

Danke im vorraus!

...zur Frage

HILFE Ausschlag am penis!

Hilfe Leute bitte helft mir ich habe einen riesigen roten Ausschlag am penis! ich traue mich aber nicht zum Arzt zu gehen... das juckt schon und blutet weil ich so viel kratze!!!! bitte helft mir! was kann ich machen?

...zur Frage

Plötziches brennen beim Sex?

In letzter Zeit (2 Wochen) komm be mir öfters ein brennen in der Vagina bei Sex vor. Ich spüre kaum mehr den Penis (vor kurzem war es noch nicht so) und es ist kein angenehmes Gefühl.

Vor kurzem hatte ich eine Blasenentzündung veleicht könnte es ja daran liegen. Oder weil wir ziehmlich oft Sex haben (2-4x/Woche). Der Geschlechhtsverkehr ist auch oft ziehmlich hart aber bis vor kurzem sind diese Beschwerden nicht aufgetaucht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?