Hallo ich habe morgen zwischen 8 und 9 blutabnahme und muss nüchtern kommem bis wann darf ich dan noch was essen?

2 Antworten

Zwölf Stunden vorher, also zwischen 20 und 21 Uhr solltest du heute deine letzte Mahlzeit zu dir nehmen. Und auch Süßes oder Fettiges solltest du danach nicht mehr trinken, nur noch Wasser.

Bis abends um 22 Uhr 

Welche Ursachen für Akne gibt es...?

... außer zu viele männliche Hormone, falsche Ernährung, Stress, Drogen oder falsche Pflege? Ich habe seitdem ich 11 bin extreme Akne und bisher konnte mir keiner helfen, da alle diese Dinge ausgeschlossen werden können. Ich war schon bei Haut- und Hausärzten, Kosmetikern und beim Endokrinologen.

...zur Frage

Mandelentzündung nach begonnener homöopathischen Behandlung möglich?

Ich nehme seit einer Woche homöopathische Mittel (auch konstitutionsmittel) um unter anderem Candida Albicans im körper loszuwerden, bzw. einzudämmen, weil ich ziemlich viel Zucker gegessen habe in letzter Zeit und wieder spürte, dass ich was tun muss.

Jetzt hab ich seit gestern etwa eine eitrige Mandelentzündung (nur eine Seite) und frage mich kann das eine Erstverschlimmerung, also eine Reaktion auf die Behandlung sein? Schließlich binden die Mandeln ja glaube ich Giftstoffe oder so...

Hatte das früher bei meinen ersten homöopathischen Behandlungen nämlich auch, dass ich einmal an den Achseln komplett alles eitrig und kaputt hatte kurz nach Beginn der Behandlung... Könnte das jetzt auch so etwas sein, oder sollte ich das unabhängig davon betrachten?

Wenn ich jetzt Antibiotikum anfange unterdrücke ich die Symptome ja nur die im Falle einer Erstverschlimmerung ja unbedingt raus müssten... Bitte nur Antworten wenn ihr mit Homöopathie Erfahrung habt

...zur Frage

Ich muss morgen früh zur Blutabnahme, nüchtern. Wann darf ich heute nacht das letzte Mal essen?

Ich muss morgen früh vor dem Frühstück zur Blutentnahme zum Doc. Da habe ich erstmal eine halbe Stunde Anfahrt. Und den Tag morgens ohne Kaffee und ohne Frühstück beginnen, ist ein schrecklicher Gedanken. Nüchtern mit knurrendem Magen beim Doc anreisen, ist Quälerei. Also werde ich heute abend noch viel essen, damit ich nicht verhungere. Aber wie lange darf ich denn essen, damit ich nüchtern, aber nicht verhungert bin?

...zur Frage

Denkt ihr man kann eine Persönlichkeitsstörung selber behandeln als Betroffener?

Also zum Beispiel Borderline oder so?

...zur Frage

Kennt jemand die Krankheit Porphyrie?

Kann man dagegen wirklich nichts machen ?

...zur Frage

Blutabnahme - nüchtern oder nicht?

Hallo,

habe heute um 7.30 Uhr einen Blutabnahme Termin. Jedoch habe ich nicht daran gedacht das ich ja nüchtern sein sollte, so wie man es ja oft sagt. War jetzt noch um 22 Uhr bei Mcs was essen, ist das schlimm? Und darf ich über die Nacht Wasser trinken??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?