Hallo! Ich habe morgen Sonntag ein Reit Turnier und ih muss als 2. Reiten ich weiss nicht wie ich mein Pony zurückhalten soll weil ich nicht stark bin Tipps?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das aller wichtigste ist AUßEN BEGRENZEN 😀parier dein Pferd und arbeite ihn das er sich nicht so auf das Rennen konzentrieren kann .. Außerdem hilft es sehr wenn du bei leicht traben VIEL langsamer hoch und runter gehst 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat das mit "stark sein" zu tun? Wenn du der Meinung bist, dass man mit Kraft reitet, dann suche dir bitte ganz schnell ein neues Hobby!!!

Wenn du Turniere reitest, dann wirst du wohl wissen, wie du dein Pferd zurückhalten kannst! Paraden? Schwer machen? Nimm vorher bitte bitte noch Reitunterricht, das tut ja schon beim lesen weh!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du eines der basics beim reiten nicht beherrscht, hast du auf einem turnier nichts zu suchen. das wird gefährlich für das pferd, für dich und für andere...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?