Hallo Ich habe morgen ein Vortrag über Rugby und ich wollte wissen was sind die wichtigsten Regel bei Rugby kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst nach hinterlassen darfst aber nach vorne kicken.

Du hast nur einen Mundschutz als "Rüstung".

Takten nicht am Kopf oder am hals das wäre ein high-takle, das takeln einer Person die schon gepasst hat(keinen Ball mehr hat) nennt man late-takle und ist auch verboten und wird abgepfiffen.

Wen du noch weitere Fragen hast Schreib mir einfach eine Mail an: ich.doch.nicht@gmx.de.

LG ichdochnicht000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das wichtigste beim rugby wäre, dass man nach hinten passen muss.

Als spielprinzip sagt man auch "Lauf nach vorne, pass nach hinten"

Falls du mehr Fragen hast, könnte ich sie auch noch beantworten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?