Hallo, ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch, bin aber ziemlich krank. Kamn Wick Medi Nait helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich rate dir darsuf zu verzichten und das Vorstellungsgespräch zu verlegen. Ist kein Beinbruch. Ist bei mir auch schon passiert gegenseitig. Rufe einfach dort an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hat die gleiche Wirkung wie ein fiebersenkendes Schmerzmittel. Ist Paracetamol  mit Alkohol.    Kannst du genauso als Tablette nehmen oder Ibuprofen oder ähnl.

Hilft nicht gegen die Krankheit aber unterdrückt zeitweilig etwas die Symptome

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Fit werden nicht, nein. Ganz im Gegenteil - das ist sogar eine der schlimmsten Maßnahmen, die du deinem Körper antun kannst. Du wirst deine Krankheit damit nur verlängern.

Was dieses ganze Wick-Zeug aber tut, ist, die Symptome zu unterdrücken. Das heißt, dass es in deinem speziellen Fall ausnahmsweise sinnvoll sein könnte, ca. eine Stunde vor dem Vorstellungsgespräch Wick Daymed (oder wie der Unfug heißt) zu nehmen.

Damit könntest du für die Dauer des Gesprächs die schlimmsten Symptome wie juckende Nase, tränende Augen etc. dämpfen, damit das Gespräch wenigstens weitgehend ablenkungsfrei verläuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kennschnich
05.11.2015, 15:43

Hilft das auch gegen Heißerkeit?

Es gibt ja verschiedene Wick Medizin.

Ist Wick Medi Nait nicht so gut?

0

Hallo :-)

Möchtest du das Vorstellungsgespräch nicht verschieben? Sonst steckst du deinen Chef noch an :D

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kennschnich
05.11.2015, 15:41

Mein Vater meinte aber, dass das ziemlich blöd kommt

0
Kommentar von MrLifeDoctor
05.11.2015, 15:47

Quatsch. Warum sollte dies krank werden? Die, die beim Vorstellungsgespräch beteiligt sind, und vor dir sitzen, waren bestimmt auch mal im Leben krank :D Geh zum Arzt und lass dir eventuell eine Bescheinigung geben, leg es vor, aber ruf erst an. Das wird schon :-)

1
Kommentar von MrLifeDoctor
05.11.2015, 15:48

* Sorry, meinte: Warum sollte dies blöd kommen?

1
Kommentar von MrLifeDoctor
05.11.2015, 16:02

Das habe ich nie gehört :D

Na dann, reich denen schön deine von Bazillen befallene Hand :D

1

Was möchtest Du wissen?