Hallo, ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch bei einer zeitarbeitfirma. Auf was muss ich achten und könnte ich mir Tipps geben wie ich mich vorbereiten kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Über das Unternehmen informieren, vll einen guten Grund überlegen warum du dich für dieses Unternehmen entschieden hast, Kleidung anziehen in der du dich wohlfühlst (außer einen Jogginganzug:D ) und vll schon mal Fragen die dir dein vll zukünftiger Chef stellen könnte im Kopf durchgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neuling2106
09.11.2015, 07:11

Super vielen Dank! Muss ich mir auch schon Gedanken machen über das Gehalt?

0
Kommentar von NoTime4You
09.11.2015, 07:11

Ouh sorry. War der faschle Beitrag. Hab das mit der Zeitarbeitfirma überlesen

0

Willst du den Job oder willst du den Job NICHT???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neuling2106
09.11.2015, 07:09

Ja klar!

0
Kommentar von Neuling2106
09.11.2015, 07:21

Vielen Dank. Muss ich bei dem Gespräch das Gehalt schon angeben? Weil die haben mich für eine Sachbearbeiter stelle vorgesehen?  

0

Was möchtest Du wissen?