Hallo ich habe Montag mein geerbtes Sparbuch bei der hypo Bank gekündigt und warte nun seid dem auf die überw. Zur commerzbank. Ist das normal??

5 Antworten

Sie sollten der Bank unter Übersendung der Sparbuchurkunde zu treuen Händen, unter Beifügung des schlüssigen Nachweis, dass Sie alleine zur Kündigung und dem Herausverlangen des Sparguthabens berechtigt sind Ihren Wunsch vortragen und auch bestätigen lassen.!

Vorher passiert da garnichts! - Die Bank sieht bis dahin keinerlei Handlungsbedarf!

Danke, das lag alles schon bei der Bank vor da meine Geschwister beide vor sechs Jahren als meine Oma gestorben ist ihre sparbücher ausgezahlt bekommen haben. Bei mir fehlte nur noch mein Ausweis und dann war alles vollständig sagte man mir als ich es am Montag geküngigt habe. 

0
@Hilfe100796

Na dann fragen Sie einfach am Montag nochmal bei der Bank nach!

0

Hallo, Samstags wird bei den Banken nicht gebucht - eine Überweisung kann von Bank zu Bank bis zu 10 Tage dauern, lieben Gruß 

Definitiv nicht! Maximal 3 Bankarbeitstage.

0
@Lumidee1987

Hallo, stimmt nicht so ganz - hatte letztes Jahr ein Problem mit der Überweisung und da hieß es kann bis zu zehn Tage dauern bis die Überweisung da ist

0

Hast du es denn gekündigt oder aufgelöst? Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Frage zu Werktagen (Samstag auch Werktag?)

Ich wollte mal gewusst haben, ob der Samstag auch ein Werktag ist?

Hatte Donnerstag eine Überweisung gemacht und die ist immer noch nicht angekommen.

Mit freundlichen Grüßen BVB565

...zur Frage

Bank Überweisung mit Jugendkarte?

Hallo! Und zwar frage ich mich ob man mit einer Jugend Bankomatkarte Überweisungen bei der Bank machen kann, also bei den Automaten. Ich bin bei der Raiffeisen Bank und habe eine Karte ab 14 ( bin 15 ) Kann ich das mit der Karte machen oder nicht? Danke!

...zur Frage

Buchungszeiten Hypo Vereinsbank

Hallo! Ich warte seit letztem Mittwoch auf mein Gehalt. Angeblich wurde die Überweisung am Mittwoch Vormittag abgegeben. Heute Morgen war noch kein Geld auf meinem Konto. Wisst ihr, wann die Hypo bucht?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung von Commerzbank zur LB Bank?

Hallo
Ich habe von der Commerzbank zu der LB Bank überwiesen aber bis jetzt ist noch nichts angekommen
Ist es Normal das es sollange dauert hab die Überweisung am Samstag in der Bank in der Überweisungs Box oder wie es heißt reingeworfen

...zur Frage

Wie lange dauert eine Überweisung am Automart

guten abend wie lange dauert es von Geno Volks bank essen nach Commerzbank Stuttgart eine überweisung habe am samstag überwiesen aber sei nix angekommen. wie lange könnte es maximal dauern

Danke schon mal

...zur Frage

Wie lange dauert die Überweisung von der Deutschen Bank zur Commerzbank?

Guten Tag,

ich wollte mal wissen wie lange die Überweisung von der Deutschen Bank zu der Commerzbank benötigt, sobald diese Überweisung von der Deutschen Bank verbucht wurde?

Erwarte mein Gehalt nämlich und es wurde heute morgen verbucht und sollte hoffentlich noch bis Freitag drauf sein.<ß(29.09.2016 Donnerstag um 9:00 Uhr verbucht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?