Hallo, ich habe momentan rote aber ausgewaschene Haare habe mir meine Haare immer Knall rot gefärbt jetzt hätte ich gerne braun welches würdet ihr empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

uuuhhh Rot ist ganz schlimm ums rauszufärben 😖 Wasch es richtig, richtig raus bis zum geht nicht mehr!! Dan Braun überfärben aber es wird beim erstem mal immer noch einen Rotschimmer haben!!! ich habe phuuu ein halbes Jahr gebraucht, und ich hatte nur ein bisschen Kirschrot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabrina812
31.07.2016, 23:38

Okay ist bald wieder blond so ausgewaschen ist das 😀 wollte jetzt aber ein schönes braun aber weiß nicht welches und welche Marke gibt so viele und die meisten sehen nach nix aus

0
Kommentar von Alija1990
31.07.2016, 23:40

Naja also Marke benutzte ich IMMER die gleiche! Wegen Alergischen Reaktionen usw und die Kopfhaut gewöhnt sich auch daran und juckt nicht beim Färben... Aber ein Haselnussbraun oder Caramelbraun währe schön?

0
Kommentar von Sabrina812
31.07.2016, 23:44

Ja gerne welche Marke würdest du da empfehlen?

0
Kommentar von Alija1990
01.08.2016, 00:06

Von Garnier oder Syoss

0
Kommentar von Sabrina812
01.08.2016, 10:49

Okay danke :)

0

Ein schönes Kastanienbraun 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabrina812
31.07.2016, 23:40

Okay aber welche Marke gibt halt so viele will eins wo auch so aussieht wie es gesagt wird und sich nicht so leicht raus wäscht Habe die ganze zeit rot vom Friseur laden gekauft überlege da hin zu gehen und mir ein teures zu kaufen bevor die billigen aus dem Drogerie Markt mies aussehen

0

Was möchtest Du wissen?