Hallo, ich habe mit ein paar Freunden (5) gegen andere Typen eine Schlägerei mit einem Baseballschläger gehabt. Ich bin 14 Jahre alt und wegen Körperverletzung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leider werden sie dich nicht einknasten, und Stockschläge sind hier als Strafe nicht zugelassen. Was genau auf dich zukommt, entscheidet der Richter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefährliche Körperverletzung ist auch in deinem Alter kein Pappenstiel mehr, das kommt ins Jugendregister und wenn Du aus deiner Sicht den falschen Richter erwischst, welcher dich zu eine Freiheitsstrafe verknacken könnte,  verfolgt dich das dein ganzes Leben lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du noch alle an der Waffel? Mit 14 (grad mal strafmündig) schon Vorstrafen und dann eine Prügelei mit Waffeneinsatz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jugendknast hoffentlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird wohl wahrlich das kleinste Problem sein. Tu dir selbst einen Gefallen und such Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?