hallo ich habe mit der serie game of thrones angefangen und eine frage?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Khaleesi ist eine Thargaryen und wurden an die Dorthraki verkauft. Die Thargaryen waren bis vor ein paar Jahrzehnten das Königsgeschlecht von Westeros, wurden aber gestürzt. Wäre das nicht passiert, wäre Khaleesi die rechtmäßige Thronerben, und als solche sieht sie sich noch, möchte also Westeros erobern um den Thron "wieder" besteigen zu können. Die Dothraki hat sie nur dazu überredet. 

Wer die guten sind, muss man wohl selber entscheiden. In der Serie hat wohl nahezu jede Person so seine schlechten Seiten... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daeneris Targaryen wurde an die Dothraki "verkauft", deshalb ist sie da. Da sie eine Targaryen ist, hat sie Anrecht auf den eisernen Thron und will deshalb Westeros erobern. Und wer "die Guten" sind ist Geschmackssache.

Poupo 10.05.2016, 03:14

Ich würde sagen die guten sind die Starks,Khaleesi,Jon Snow und der Zwerg:) (von den Hauptpersonen zumindest) sein Name ist mir gerade entfallen.

1

Wenn du siehst, was mit den Starks passiert, weißt du, wer die Guten, bzw. die Bösen sind. 

Eine sticht da ganz besonders hervor. 

Es gibt bei Game of Thrones nicht wirklich gut und böse. Es geht um die verschieden Fraktionen die den Thron erobern wollen. Da kommen auch noch ein paar mehr dazu^^

Khaleesi wurde von ihrem Bruder an Khal Drogo verkauft um mit ihnen Westeros und den "Throne" zu erobern.SPOILER

Sie heiraten dann und Khaleesi bekommt drei Dracheneier und dann erobert sie halt Gebiete und befreit z.B. 8000 Sklaven. So macht sie sich ziemlich beliebt.

Guck die Serie einfach weiter. Wozu willst du dich selber Spoilern? 

Ist zwar Geschmacksache aber
TEAM STARK, Targaryen und Tyrion👊

Was möchtest Du wissen?