Hallo, ich habe Mist gebaut und meine Eltern werden in die Schule einbestellt. Sie werden morgen per Post informiert. Wie soll ich es ihnen sagen?

7 Antworten

Hört sich schwierig an, aber geh zu ihnen und sag ihnen die Wahrheit.

LG Minion3D

Sag es einfach offen, ich denke das ist besser als nach Hause zukommen und zu wissen dass deine Eltern Post bekommen haben :D Haau es einfach raus, steh es durch.. Sag es ihnen jetzt, sonst fühlen sie sich hintergangen. Jeder baut mal sch****e man muss nur wissen wie man's wieder gut macht

Mir ist natürlich klar das ich es ihnen selbst sagen sollte, ich weiß aber nicht wie ich es ihnen übermitteln soll :/

0

Ok geh einfach zu ihnen und sag deinen Eltern das du ihnen was sagen musst. Bring es einfach schnell hinter dich.. Kannst ja dann eine Rückmeldung geben .. Wir sind hier für dich da xd

0

Na? Handy weg?:D

0

Erklär es ihnen ganz ruhig und versuch  zu erklären warum du es getan hast. Ich an deiner Stelle würde es noch heute Abend machen, sonst hast du morgen definitiv die Hölle auf Erden!

Mist schule gebaut wie eltern erzählen

Also ich hab ziemlichen mist in der schule gebaut und dann auch noch meine lehrerin wegen meuner freudin (die war mitbeteidigt) angelogen sie kamen dahinter und jetzt sollen meine eltern zur schule kommen nur ich weiss nicht wie ich das machen soll alsi das meinen eltern erzählen kann mir jemand sagen wie man da so anfängt?danke

...zur Frage

Ich habe in der Schule echt mist gebaut und weiß nicht wie ich Das meiner Mutter sagen soll Hilfe

Sachbeschädigung Mitläufer :/ war ungewollt :(

...zur Frage

Mit Gras in der Schule erwischt -.-

hey, ich habe großen Mist gebaut... Letztens hat mich mein Lehrer mit einem Joint in der Schule erwischt. (habe ihn aber nicht geraucht) Nun will er ein Elterngespräch führen, das kann ich mir aber wirklich nicht leisten, da mich meine Eltern umbringen würden... gibt es irgendwelche Ausreden um mir das Gespräch zu ersparen? Ich kann den Brief abfangen, das wird mir aber nicht viel bringen Mir ist klar das ich ( falls ich keinen anderen Ausweg finde) die Wahrheit sagen MUSS, also bitte bitte helft mir :P

...zur Frage

wie sage ich meinen eltern das ich nachsitzen muss?

Ich muss wegen Hausaufgabenvergessen nachsitzen; aber wie kann ich es meinen eltern sagen ohne das sie sich zu sehr aufregen? schleimen und so klappt nie und meine eltern mussten nie nachsitzen :// Bei unserer Schule is es so das wir per Post eine Mitteilung bekommen -.- ich weiß ich muss da durch aber wie kann ich es ihnen beichten ohne so viel angemeckert zu werden ://

...zur Frage

Was steht in einer schriftlichen Aufforderung zur Sprechstunde vom Lehrer über die Schule?

Hallo, kann mir jemand sagen, was in einer schriftlichen Aufforderung zur Sprechstunde steht (vom Lehrer veranlasst und von der Schule verschickt) die per Post gesandt wird? Muss der Erhalt des Briefes von den Eltern bestätigt werden? Und wenn ja, wie? Was kann der Lehrer tun, wenn die Eltern nicht erscheinen?

Vielen Dank für alle Antworten und Hinweise diesbezüglich!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?