Hallo, ich habe Mist gebaut, Bin jugendlich und war gestern auf einer Party, Mein kumpel hat meine eltern angerufen, weil ich so betrunken war,was soll ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kotau machen und kleine Brötchen backen.

Dich entschuldigen und deinen Eltern sagen, dass du es nie wieder machst und sag dass du sie liebst.

Na entschuldige Dich und mach es wieder gut mit kleinen Häppchen o.ä.