Hallo ich habe mir vorgestern ein Samsung Galaxy S6 gekauft und seitdem öffnet sich immer Werbung egal wo ich drine bin ob ich spiele etc. Was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich vermute dass du irgendeine App Installiert hast, die Werbung einblendet. Ich würde an deiner Stelle das Handy komplett zurücksetzen und danach aufpassen welche Apps ich Installiere. Soweit ich weiß bzw. bisher gesehen habe gibt es nur Addblocker fürs Internet, also wenn du Surfen tust unsw.
Also kurz die Adblocker kannst du vergessen die werden dir nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janinezicke28
03.03.2016, 10:48

ok danke werde es versuchen

0

Ich würde im Internetbrowser (Chrome, Firefox etc.) unter Verlauf bzw. Einstellungen mal alle Browserdaten löschen, vor allem die Cookies. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gleiche habe ich bei meinem S5

Such mal nach addblocker oder Google genau das mit der Werbung dann von Chip nehmen oder Computerbild ist viel lesen. Aber das macht schlau 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janinezicke28
03.03.2016, 10:43

Ich habe mir ein Abblocker aufs Handy gemacht hilft nicht.

0

Hast du ne Musik oder mp3 app drauf? Die machen sowss oft, deinstallieren und nach 1,5 Wochen is die Werbung weg, können auch andere apps sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?