Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Fernseher der Marke JTC Genesis 4 G gekauft und kriege eine passende Bildschirmanpassung hin. Was kann ich jetzt tun.?

1 Antwort

Auf der Fernbedienung Source Taste drücken, dann 2580.

Im Menü auf Overscan und die unteren 4 Werte mal auf 0 stellen. 

Fernseher mit SAT plötzlich kein Empfang mehr?

Hallo,

wir haben einen neuen Fernseher, welcher nur 40-50 Sender findet. Allerdings nur komische.

Ich hatte es einmal hinbekommen, das er die normalen Sender hatte, allerdings hatte ich dann den Fernseher aus, abends an gemacht und plötzlich hatten die alle kein empfang mehr.

Was Kann das sein?

Unser Fernseher geht währenddessen im Wohnzimmer ohne Probleme. Wohnzimmer LG, Schlafzimmer JTC GENESIS 4.8 UHD.

...zur Frage

Bosebox an Fernseher angeschlossen: Pfeifton?

Ich habe einen JTC Gensesis 5.5 Fernseher und daran einen Boselifestyle Roomate (Lautsprecher Box) angeschlossen per AUX. Jetzt kommt ein Pfeifton aus der Bosebox, der bei zunehmender Lautstärke ebenfalls zunimmt. Selbst wenn der Fernsehr stumm gestellt ist kommt dieser unangenehme Pfeifton.

Wer kann helfen?

...zur Frage

Problem bei 'Apps' beim JTC Genesis 4 Smart DVX4S?

Der Fernseher ist schon mit den WLAN verbunden. Ich wollte auf ihm ein paar Apps installieren. Also ging ich ins Menü, auf 'Apps'. Dort ging die Bestätigung aber nicht, so drückte ich auf OK. Dann hat sich alles aufgehangen und sobald man wieder auf 'Apps' geht, steht am oberen Bildschirmrand '404 - The Page you searched is not found.'. Wie kann ich mir nun Apps installieren?

...zur Frage

Phillips Fernseher Bildformat.

hallo, ich habe volgendes Problem: am meinem neuen Philips Fernseher hat mir irgendwer etwas am bildformat verstellt.Aber was ist dann das richtige Bildformat? Zur Auswahl stehen: Auto Zoom,Breitbild,Super Zoom... Bitte Antworten. Beim ersten ist alles ok aber wenn ich alte filme schaue ist rechts und links ein rand ist das normal. ich will keinen Super Zoom das ein Teil des Bildes fehlt aber ich will nur das richtige Format wenn ihr wisst was ich meine

...zur Frage

Ab wieviel Jahren ein TV im Kinderzimmer?

Mein Sohn moechte unbedingt einen fernseher im Zimmer haben, vor allem fuer Videospiele. Jedoch ist der Fernseher einmal drin is die Gefahr gross, dass er auch mehr TV schaut. Was meint Ihr? Ab welchem Alter kann man einen Fernseher ins Kinderzimmer stellen? Mein Sohn ist 10.

...zur Frage

Ich habe einen Fernseher von JTC geschenkt bekommen. Leider ohne Anleitung. Nun gibt es Probleme...?

ich habe ei JTC Fernseher Model DVB-PS14003HCAS 40" geschenkt bekommen. Leider ohne Bedienungsanleitung. Gewisse Sachen kann man ja alleine machen. Aber das sortieren der Sender funktioniert nicht. Die normalen Sender sind verstreut von 1-250. Kann mir jemand helfen und sagen wie man die Sender ordnen kann? Z,B, Das Erste1, ZDF 2, RTl 3 usw. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?