Hallo Ich habe mir vor einem Jahr eine Xbox One gekauft bin aber nicht wirklich damit zufrieden also möchte ich sie tauschen gegen eine ps4 was soll ich tun ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Per Kleinanzeige die One veräußern und vom Erlös eine PS4 kaufen oder direkt nach einem Tauschpartner suchen. Kannst ja auch mal bei dir in der Schule rumfragen. So ein komplexes Hexenwerk ist das jetzt auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einfachste ist die XBOX auf Ebaykleinanzeigen zu stellen. Habe ich auch gemacht und schon erfolgreich eine PS4 gegen eine XBOX getauscht und auch einmal eine XBOX gegen eine PS4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SupraX
26.09.2016, 00:57

Ein guter und richtiger Vorschlag. Allerdings muss man immer dazu sagen (viele sehen die dicken roten Hinweise auf der Seite einfach nicht), der Tausch - oder später die Zahlung der PS4 - sollte direkt persönlich vor Ort erfolgen. Auf keinen Fall auf so eine "okay, schick du mir die Xbox nach xy, dann schicke ich die PS4 zu dir...".

0

Was möchtest Du wissen?