Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen das Jolifin all-in-one Nail-Starterset gekauft Und wollte wissen ob die gele meine Naturnägel wegätzen würden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wegätzen wird es deinen Naturnagel - hoffentlich - nicht. Wenn du es richtig anwendest.

Jedoch musst du auf höchste Sauberkeit und Genauigkeit achten.

Kommen Bakterien oder Verunreinigungen, Luft zwischen die Modellage und dem Eigennagel kann es zu (Pilz) Infektionen kommen, aber auch eben dass das Gel und der darunter liegende eigene Nagel abricht.

Auch wird es eine Weile mit viel Übung dauern, bis das Resultat wie aus einem Profi Nagelstudio aussieht. Und auch so hält.

Du wirst es ja merken, ob das Ergebnis zufriedenstellend ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?