Hallo, ich habe mir vor 8 Tagen eine zugezogen. 2 Bänder gerissen (Tossy 2). Normal das Schulter jetzt blau wir und das schlüsselbein trzd. ein Stück hervora?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was verstehst du unter "normal"? Es kann durchaus sein, dass bei einer konservativ (gut) behandelten Tossy 2 eine leichte Fehlstellung zurückbleibt. Je nach dem, was du mit deinem behandelnden Arzt besprochen hast, ist das also ganz normal oder aber ein Grund für eine Wiedervorstellung.

Und einen Bluterguss kann es nach einer Woche schon noch haben. Ich würde dir davon abraten, auf der Schulter rumzudrücken, das bringt nichts. Im Zweifel zeigst du das nochmal deinem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine fehl Stellung kann schon entstehen, und die blauen flecken sind ganz normal..... aber bevor du zweifelst geh nochmal zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll man bei solch einer Frage schreiben? Geh zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?