Hallo. Ich habe mir vor 2 Wochen minecraft runtergeladen. Heute wollte ich einen Mod installieren und es hat nicht geklappt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also: Du musst dir Forge für deine Version  runterladen, also die Version die du möchtest. ( http://files.minecraftforge.net/ ) ==> DEN INSTALLER :D

Dann ladest du dir deinen Mod runter, den du haben willst und ziehst ihn in den mods-Ordner (einfach einen in .minecraft erstellen), dann startest du den Minecraft-Launcher und wählst als Profil "Forge" aus. Wenn du auf Play gehst, dauerts ein bisschen und du müsstest im Hauptmenü unten sehen, wie viele Mods geladen sind (3 mods sind von Forge selber).

Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Minecraft modinstaller das installieren ist ganz einfach! Google nach Minecraft modinstaller und du wirst den Rest schon herausfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?