Hallo ich habe mir vor 2 tagen mein tunnel vergrössert auf 5mm jedoch ist mein ohrläppchen jetzt dick rot und hart ist das normal?? Was soll ich dagegen tunn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu einem vernünftigen Piercer und mach erstmal kleineren Schmuck rein. Ein Arzt kann dir da nicht wirklich helfen. 2x täglich desinfizieren nicht vergessen. 

Wie gross soll der schmuck etwa sein ich habe ein loch von 5 mm soll ich ein 3mm einsetzen oder ein 4? 

Und danke für die hilfreiche antwort 

0
@taniaZH

Versuch es mit 4 mm, wenn es nicht bald besser wird mit 3

1

Geh zum Typ der dir das gemacht hat, hier wird das wohl kaum einer beurteilen können

Am besten du guckst mal bei deinem Haus Arzt vorbei

Okei mache ich danke 

0

Ohrloch ist rot und dick

Ich habe gestern mein Ohrloch das erste mal gedehnt und jetzt ist mein Ohrläppchen rot und dick, aber es tut nicht weh oder so...was los ?

...zur Frage

Flesh Tunnel angeschwollen. Was tun?

Hallo.

Ich hab mir vor zwei Tagen den Tunnel erneut gedehnt. Diesmal von 10mm auf 12mm. Ein normaler Dehnschritt. Jetzt ist mein Ohrläppchen auf circa das doppelte angeschwollen. Es ist rot, dick, eitert & blutet. Meine Frage: Was kann ich tun AUßER es rausnehmen? Ich desinfiziere es schon fleißig.

...zur Frage

Dickes ohrläppchen

Hallo ich habe einen 3 mm Tunnel und habe gemerkt das mein ohrläppchen dick ist dann hab ich ihn rausgemacht und gemerkt das da etwas hartes drinn ist.. meine mutter hatt gesagt es koennte ein pickel sein.... habt ihr ahnung Was es sein koennte und Was ich dagegen tun kann ? Hab erstmal eine denschneke reingemacht

Danke schonmal ;)

...zur Frage

tunnel gedehnt, blutet, ist dick & eitert

Hallo ich habe mein ohrloch von 3mm auf 5mm gedehnt ( vor 2 tagen). Es ist geschollen,eitert & blutet ich bekomme auch keinen tunnel durch. Ich desinfiziere es auch 1x täglich und habe mir vorhin pyolosin (wundsalbe) drauf getan also an den dehnstab und ans ohrloch. Was soll ich tun?

...zur Frage

was tun gegen harte narbe am ohr?

Hi ich hatte mal einen 6mm Tunnel den ich aber rausnehmen musste wegen meiner Mutter. Jetzt hab ich dort ne harte Narbe die nicht wehtut oder juckt und ich möchte mir die wieder piercen für nen Tunnel, aber der Piercer sticht nicht durch hartes Narbengewebe. Was kann ich dagegen machen, dass die Narbe nicht so hart ist? Kann da Bi-Oil helfen oder muss ich da was anderes benützen

...zur Frage

Was kann ich gegen depressionen tun?

Hey, ich habe zurzeit echt starke depressionen. Ich weiß nicht woher sie kommen, ich habe garkein bock auf schule. Möchte nur noch schlafen...

Was kann ich dagegen tuhen!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?