Hallo ich habe mir vor 2 tagen mein tunnel vergrössert auf 5mm jedoch ist mein ohrläppchen jetzt dick rot und hart ist das normal?? Was soll ich dagegen tunn?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu einem vernünftigen Piercer und mach erstmal kleineren Schmuck rein. Ein Arzt kann dir da nicht wirklich helfen. 2x täglich desinfizieren nicht vergessen. 

Wie gross soll der schmuck etwa sein ich habe ein loch von 5 mm soll ich ein 3mm einsetzen oder ein 4? 

Und danke für die hilfreiche antwort 

0
@taniaZH

Versuch es mit 4 mm, wenn es nicht bald besser wird mit 3

1

Geh zum Typ der dir das gemacht hat, hier wird das wohl kaum einer beurteilen können

Am besten du guckst mal bei deinem Haus Arzt vorbei

Okei mache ich danke