Hallo, ich habe mir vor 2 Monaten eine Ps4 gekauft.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt am Sommer, ist bei mir auch so. Ein bisschen hilfts (falls du es noch nicht gemacht hast) die Lüftungsschlitze an den seiten zu entstauben. und am besten auf holz stellen. das speichert nicht so viel wärme wie glas und metall. und rund um die ps4 darf nix sein wegen der luftzirkulation. 

Okay Danke, also ruckeln bei dir die Spiele auch manchmal.

1
@MarceL19022001

wenn ich eine weile zocke und das ding warm/heiß ist, und bei einem spiel mit vielen details und animationen gleichzeitig wie zb. Witcher 3, ja.

0
@CJtheman

Okay hast mir sehr geholfen bei dem Spiel und Uncharted 4 ist es bei mir auch 

1
@MarceL19022001

Achso eins noch, falls du denkst die geht von der Hitze schnell kaputt, mit den tipps kannst du gefahrlos n tag zocken :)

1

Bei solchen Aussentemperaturen ist es normal das die Geräte warm/heiss werden. Achte nur darauf das die Lüftung ordentlich arbeiten kann und die PS4 nicht in einem geschlossenen Regal oder so steht.

Ruckler liegen meist an den Servern oder der eigenen Internetanbindung. Welche spiele sind  es denn die ruckeln? wann ruckeln sie? mal ein Video von den ruckelszenen aufgenommen (Share Knopf)

Also The Witcher 3 ruckelt nach 2 Stunden spielen manchmal. Uncharted 4 ruckelt auch nach ungefähr 2 Stunden. Und das war halt nicht wo es noch Kalt draußen war, und das wundert mich halt schon ein bisschen. Es ist nach 2 Stunden manchmal ein bisschen wie Slow Motion.

0

Ist bei mir auch so, wie CJtheman schon angedeutet hat, achte darauf dass dir Luftschlitze ganz frei sind und nicht vertikal hinlegen! :)

Also die PS4 so hinlegen: ________ und nicht: |

1

Was möchtest Du wissen?