Hallo ich habe mir vor 1nem Monat die Samsung GEAR FIT 2 gekauft und muss sie jetzt schon zum zweiten mal einschicken.?

1 Antwort

Ich hatte so ein Problem mit der Samsung Gear. Es war das Problem das Schweiss in den Pulsmesser gekommen ist. Beim 3 Mal einschicken haben wir dann gesagt wir lassen es und haben unser Geld auch zurück bekommen. Also einfach reklamieren und dann evtl. Eine neue oder auch eine ganz andere Uhr kaufen.😙

PHILLIPS Go Gear MP3 Player kaputt?

Hallo! Ich wolte heute meinen MP3 Player von PHILLIPS Go Gear anschalten. Der ging zwar an, da stand aber nur PHILLIPS und dann nur weiß un dann ist er wieder ausgegangen. Was kann ich tun? Ist er jetzt kaputt?

...zur Frage

Garantieanspruch bei einer Uhr

Hallo,

ich möchte zunächst kurz den Sachverhalt schildern: Ich habe mir vor knapp 2 Jahren eine Uhr im Wert von knapp 600€ gekauft. Gekauft wurde diese bei einem Schmuckgeschäft. Nun ist zum zweiten Mal der Verschluss kaputt gegangen. Beim ersten Mal wurde dieser auf Kulanz repariert. Nun will man von mir 105€ Euro für die Reparatur haben, mit der Begründung, dass die Garantie nur für das Uhrwerk gilt. Aber habe ich nicht einen Anspruch auf volle Garantie für die 2 Jahre nach dem Kauf?

Viele Grüße

Thommy

...zur Frage

Mein Iphone ist kaputt(bootloop) & lässt sich nicht über iTunes zurücksetzen. Wo soll ich nun hingehen (Apple oder Geschäft)?

Also ich habe folgendes Problem mein iPhone 6s 64gb ist seit gestern abend kaputt. Es startet nicht mehr, sondern nur das Apple Logo wird angezeigt, danach geht es wieder aus (Bootloop). Dasselbe Problem hatte ich schon mal, da bin ich zu Expert(wo ich es gekauft habe) & habe es eingeschicken lassen. Zurück bekam ich ein neues iPhone, da das Alte absolut unbrauchbar war, Auf diesem iPhone traten allerdings häufiger Fehler auf (stürzt ohne Grund mehrmals hintereinander ab). Also ging ich wieder zu Expert, wieder eingeschickt. Handy kam zurück mit der Aussage, dass kein Fehler gefunden wurde. Fehler trat wieder auf, also wieder zu Expert. Handy kam wieder zurück, wieder kein Fehler. Als der Fehler ein 3. mal auftrat, sendete ich das Handy über Comacs(Apple zertifizierter Verkäufer) direkt zu Apple. und zack, Fehler gefunden, Displayeinheit ausgetauscht & Handy kam zurück. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich das Handy wieder zu Datrepair(dort wird es von Expert hingeschickt) oder zu Apple senden soll. MUSS ich das Handy über Expert einschicken oder habe ich da freie Auswahl?

...zur Frage

Handy Huawei Torchscreen von innen gerissen

Hallo liebe Nutzer, ich habe ein Problem, und zwar wie die Überschrift schon sagt ist mein Handy kaputt. es ist mir an die Kannte meines Schreibtischs und dann zu Boden gefallen. Resultat: Torchscreen innerlich durch. 1. warum geht es ausgerechnet jetzt Kaputt ? 2. habe ich Chancen (hab es zu Expert gebracht) dass es repariert wird? 3. wie Teuer wird es, wenn es repariert wird??? Bitte um schnell Antwort!!!

...zur Frage

handy bei amazon gekauft -> wohin einschicken?

Hab vor ca 2 monaten n neues handy bei amazon gekauft (Huawei Honor), welches jetzt kaputt ist und ich zur Reperatur einschicken will. Soll ich das jetzt zu amazon oder zu Huawei schicken?? Vielen dank :)

...zur Frage

Samsung smart TV bildschirmschoner?

will Radio hören über denn TV (auf externe boxen ) aber will irgendwie das der Bildschirm aus geht oder wenigstens ein bildschirmschoner

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?