Hallo ich habe mir vor 1nem Monat die Samsung GEAR FIT 2 gekauft und muss sie jetzt schon zum zweiten mal einschicken.?

1 Antwort

Ich hatte so ein Problem mit der Samsung Gear. Es war das Problem das Schweiss in den Pulsmesser gekommen ist. Beim 3 Mal einschicken haben wir dann gesagt wir lassen es und haben unser Geld auch zurück bekommen. Also einfach reklamieren und dann evtl. Eine neue oder auch eine ganz andere Uhr kaufen.😙

Garantieanspruch bei einer Uhr

Hallo,

ich möchte zunächst kurz den Sachverhalt schildern: Ich habe mir vor knapp 2 Jahren eine Uhr im Wert von knapp 600€ gekauft. Gekauft wurde diese bei einem Schmuckgeschäft. Nun ist zum zweiten Mal der Verschluss kaputt gegangen. Beim ersten Mal wurde dieser auf Kulanz repariert. Nun will man von mir 105€ Euro für die Reparatur haben, mit der Begründung, dass die Garantie nur für das Uhrwerk gilt. Aber habe ich nicht einen Anspruch auf volle Garantie für die 2 Jahre nach dem Kauf?

Viele Grüße

Thommy

...zur Frage

Overwatch-Lizenz funktioniert nicht mehr was tun?

Hallo, ich habe mir Overwatch gekauft, installiert und gespielt. Mein Computer ist kaputt gegangen und ich habe ihn wieder repariert. Als ich aber Overwatch wieder installiert habe, wollte ich es starten und es ging nicht mehr es stand da ,, Auf diesem Account wurde keine Overwatch-Lizenz gefunden." Nun weiss ich auch nicht mehr weiter ich bin auf dem selben Account wie vorher und es geht nicht mehr. Wäre schön wenn jemand mir weiter helfen könnte. LG

...zur Frage

Mein Iphone ist kaputt(bootloop) & lässt sich nicht über iTunes zurücksetzen. Wo soll ich nun hingehen (Apple oder Geschäft)?

Also ich habe folgendes Problem mein iPhone 6s 64gb ist seit gestern abend kaputt. Es startet nicht mehr, sondern nur das Apple Logo wird angezeigt, danach geht es wieder aus (Bootloop). Dasselbe Problem hatte ich schon mal, da bin ich zu Expert(wo ich es gekauft habe) & habe es eingeschicken lassen. Zurück bekam ich ein neues iPhone, da das Alte absolut unbrauchbar war, Auf diesem iPhone traten allerdings häufiger Fehler auf (stürzt ohne Grund mehrmals hintereinander ab). Also ging ich wieder zu Expert, wieder eingeschickt. Handy kam zurück mit der Aussage, dass kein Fehler gefunden wurde. Fehler trat wieder auf, also wieder zu Expert. Handy kam wieder zurück, wieder kein Fehler. Als der Fehler ein 3. mal auftrat, sendete ich das Handy über Comacs(Apple zertifizierter Verkäufer) direkt zu Apple. und zack, Fehler gefunden, Displayeinheit ausgetauscht & Handy kam zurück. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich das Handy wieder zu Datrepair(dort wird es von Expert hingeschickt) oder zu Apple senden soll. MUSS ich das Handy über Expert einschicken oder habe ich da freie Auswahl?

...zur Frage

Fällt das unter den gegebenen Umständen unter die Garantie?

Bei meinem Samsung Galaxy J5 2016, welches ich vor 1 Jahr gekauft habe ist die Home Taste kaputt, da es mir aber während der Zeit mal runter gefallen ist und das Display repariert werden musste (Hometaste hat da noch funktioniert) wüsste ich gerne ob es noch unter die Garantie fällt.

...zur Frage

handy bei amazon gekauft -> wohin einschicken?

Hab vor ca 2 monaten n neues handy bei amazon gekauft (Huawei Honor), welches jetzt kaputt ist und ich zur Reperatur einschicken will. Soll ich das jetzt zu amazon oder zu Huawei schicken?? Vielen dank :)

...zur Frage

Handy Lautsprecher kaputt!

ich habe mir ein handy gebraucht im internet (rebuy.de) gekauft blöderweise ist es mir heruntergefallen und jetzt ist der lautsprecher kaputt wie und wo kann ich es einschicken und reparieren lassen? geht das überhaupt,wenn ich es gebraucht gekauft habe?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?