hallo, ich habe mir überlegt ob ich mein hund digga nenne, oder kennt ihr ein paar bessere namen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vor 14 Minuten wolltest du noch dein Baby "digga" nennen?

Der Name sollte zum Hund passen und für den Hund verständlich, dem ist es egal wie er heisst, Hauptsache er hört darauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qchevre
23.11.2015, 22:50

mein baby ist mein hund

0
Kommentar von qchevre
23.11.2015, 22:50

hahaha

0

Ich kenne einen DoggenXBoxer Mischling der heißt auch digga xD Hört sich lustig an allerdings kann ich dir auch diese Namen empfehlen :
Balou
Billy :D
Damon
Paul
Sammy
Spaik
Bailys
👆war nur für rüden !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qchevre
23.11.2015, 22:50

danke, finde ich auch  

0

Brutus is' besser... Kommt gut, wenn dein Hund ein Mops ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is mal außergewöhnlich :)
Wenn es dir nicht peinlich ist laut digga hier her zu rufen würde ich ihn so nennen. Oder nenn ihn Taxi dann kannst du immer Taxi rufen wenn der Hund zu dir kommen soll :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Digga?

Hört sich furchtbar an.  😮  Aber wer's mag....

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Rasse haste denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qchevre
23.11.2015, 22:46

kleinen golden retriver

0
Kommentar von Mell1990
23.11.2015, 23:09

Für den würde ich mir einen anderen Namen aussuchen, wobei es ja irgendwie auch niedlich ist

0

Nenn den Hund bloß nicht Digga überleg dir bitte einen vernünftigen Namen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von changlebob
24.11.2015, 12:54

Könnte u. U. zu Missverständnissen führen und es könnten sich Leute evtl. beleidigt fühlen.

Aber was spricht denn sonst gegen den Namen? Dem Hund ist das doch Hupe? Und wenn ich ihn Hund oder Köter nenne, das juckt ihn doch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?