Hallo, ich habe mir Tom Clancy's Rainbow Six Siege starter edition gekauft und wollte wissen ob es ein Temporär game ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist eine dauerhafte Version, die fast identisch mit der "normalen" Version ist.

Der einzige Unterschied sind die Kosten für die 20 Standard-Operatoren. In der Starter-Version bekommst du 3 geschenkt und musst dir alle anderen für je 12.500 Renown kaufen.

In der normalen Version kosten die Operationen einer Einheit 500, 1000, 1500 und 2000 Renown (also 5000 Renown für alle 4 Operatoren einer Einheit).

Rainbow Six Siege: Starter Edition kaufen?

Ist die starter Edition das normale Spiel oder muss ich da was beachten? Gibt es unterschiede?

...zur Frage

lohnt es sich raindow six siege starter edition zukaufen?

ich will mir rainbow six siege kaufen aber weiß nicht ob starter edition sich lohnt oder was der unterschied ist von den anderen

...zur Frage

Haben die Bücher von Tom Clancy einen Zusammenhang?

Wie einige von euch sicherlich auch, bin ich ein sehr großer Fan des Comuterspiels ,,Tom Clancy's Rainbow Six Siege'', welches auf dem Buch ,,Operation Rainbow'' basiert. Meine Frage ist nun, ob die Bücher davor mit diesem zusammenhängen. Immerhin sind alle ziemliche Wälzer, da würde ich es mir zwei mal überlegen, nur wegen ,,OP Rainbow'' die Teile davor zu lesen ^^'

Danke schonmal im vorraus

LG Daniel

...zur Frage

Lohnt es sich Rainbow Six Siege für PC zu kaufen, wenn man es schon auf PS4 besitzt?

Lohnt es sich Rainbow Six Siege für PC zu kaufen, wenn man es auf PS4 bereits besitzt?Ich sehe oft auf YouTube, das man dort besseres, genaueres Aim hat als auf der Konsole. Auf Steam ist auch ein Rabatt.(14.99€ Starter Edition,19.99€ für Standart Edition)

Schnelle Antwort bitte!😀

LG TripleaxYT

...zur Frage

Tom Clancy's Rainbow Six Siege offline spielen(PS4)?

Kann man Tom Clancy's Rainbow Six Siege offline spielen?

...zur Frage

Tom Clancy's Rainbow Six Siege, lohnt sich die Standard Version(15€)?

Also ich wollte mir das Spiel auf jeden Fall kaufen aber ich weiß nicht ob sich die schwächere Version lohnt :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?