Hallo, ich habe mir Sky geholt. Kann ich das parallel mit meinem alten Receiver anschließen, geht das mit Antenne?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht mit Antenne gar nicht,nur über eine Satschüssel,oder bei Kabelempfang,den Rest Deiner Frage verstehe ich nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht. Dein Receiver benötigt dann nur ein CI+-Slot, wo die Karte reinkann.

Antenne oder Kabel spielt dabei keine Rolle.

Habe ich auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andie61
26.08.2016, 20:19

So einfach geht das nicht,nur SKY zertifizierte Receiver können die SKY Smartcard lesen,und über Antenne ist SKY gar nicht zu empfangen,nur über Kabel und Sat.

0

Wofür willst du das machen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?