Hallo ich habe mir OBS studio heruntergeladen aber immer wenn ich anfange damit Minecraft aufzunehmen habe ich grad mal 7fps ohne ´habe ich 100 woran liegt das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey falls dein PC nicht so gut ist und mit Obs,eventuell nicht klar kommt würde ich dir ein anderes Aufnagmeprogramm schwer ans Herz legen.DAß Aufnahme Programm heißt Shadowplay.Leider setzt sie voraus dass du eine Nvidia Grafikkarte hast. Wenn nicht guck dir das Video von ALexi Bexi an.Er schlägt dir Aufnagmeprogramme vor die kostenpflichtig sind aber auch welche die Free sind.Einfach mal vorbei schauen ;DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du für ein System? CPU und Grafikkarte. Bei welcher Auflösung nimmst du auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von futerausus
05.02.2017, 15:50

Mein Pc ist eigentlich nicht schlecht (intel core I5 4gb arbeitspeicher) aber ich benutze momentan noch Intel intern grapics also beim Prozessor mit dabei und ich hbe in 30 fps aufgenommen

0

Was möchtest Du wissen?