Hallo ich habe mir neulich Fallout 3 über steam gekauft dieses willwill aber nicht starten genaueres erkläre ich unten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.nexusmods.com/fallout3/mods/20371/?

Das könnte helfen, steht zwar für Windows 7 und 8 dort, aber scheint auch für 8.1 und 10 zu funktionieren.

steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=464174374 
Scheint auch bei einigen zu funktionieren, bei einigen jedoch nicht ...

Falls wirklich nichts klappt, würde ich auch folgende Dinge versuchen:

Eine andere Maus und (wenn möglich) Tastatur zu testen. 
Hatte damals ein Spiel, das nicht starten wollte, wenn ich meine Maus angeschlossen hatte, durfte sie erst nach dem Spielstart anschließen.

Auch andere Lautsprecher würde ich versuchen, das Spiel „Tales of Zestiria“ mag zum Beispiel keine 7.1 Soundsysteme (startet erst nicht bzw. stürzt beim Spielstart ab).

Falls du einen Laptop benutzt: 
Hast du die Möglichkeit, den Laptop an einen Bildschirm anzuschließen und nur diesen anzeigen zu lassen. 
Als ich noch Windows 8.1 hatte, ging bei mir das Spiel "Dead Island" nur, wenn ich es über einem anderen Bildschirm laufen lies.

Mittlerweile sind das die ersten drei Dinge, die ich versuche, wenn ein Spiel bei mir nicht startet oder sofort (ohne Fehlermeldung) abstürzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lorkie
04.11.2015, 19:33

Danke werde ich gleich mal ausprobieren

0
Kommentar von Lorkie
04.11.2015, 19:56

Nur nochmal eine Frage wie installiere ich die Datei vom ersten Link

0

Vielleicht sind fehlerhafte Dateien schuld. Dann bei Steam rechtsklick auf das Spiel, Eugenschaften und dann muesste dort irgendwo etwas mit Dateien ueberpruefeb stehen. So war es z.B. bei mir mit GTA 4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lorkie
03.11.2015, 22:42

Hab ich auch schon probiert aber danke

0

Neu installieren vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?