Hallo ich habe mir letztens ein neuen pc gekauft und jetzt die grafikkarte das problem ist das ich einfach nich die pfs bekomme die ich bekommen sollte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein paar detailierte Infos wären nicht schlecht, wenn du auch ne brauchbare Antwort haben willst.

  • Infos zu deiner Hardware, möglichst genau.
  • Welches Spiel in welchen Einstellungen?
  • wieviele FPS bekommst du?
  • Monitor-Auflösung?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theolli111
20.01.2016, 17:11

cpu: i7 6700k 

gpu: gtx 960


Arma 3 20 fps

0

Hi, die Software für die Grafikkarte kann die Ursache sein. Ich hatte da auch mal Probleme. Habe sie dann nur mit dem installiert was wirklich sein muß(Treiber us) seit dem läuft die wie gewünscht. fG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?