Hallo, ich habe mir letztens ein Android Handy zugelegt, hab aber immer noch einen Apple Computer. Wie kriege ich die Musik vom Apple aufs Handy bzw. geht das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach MP3s raus und kopiere die Dateien auf Dein Handy oder die SD-Karte die Du darin verwendest. 

Programm wie "Mediamonkey" können Dir den Vorgang der Umwandlung und die Synchronisation erleichtern. Einfach mal nach googlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Per USB Kabel mit PC verbinden, und dann von da aus auf dein Android Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst deine Musik von iTunes auf Google Play Music hochladen dann hast du die auf deinem Android in der Play Music App zum hören:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?