Hallo ich habe mir in GTA 5 shark cards auf der Ps4 geholt und da wahren Prozente darauf das man mehr Geld bekommt aber das Geld ist immer noch nicht da ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist sehr dumm shar cards zu holn...
Du hättest dir lieber ein ua acc mit dem Geld geholt (10€)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kallerotrtr
01.10.2016, 10:15

Was ist ein ua acc 

0
Kommentar von gtajunky
01.10.2016, 12:07

Warum ist shark cards holen dumm?? Du unterstützt damit Rockstar die mit dem Geld neue Inhalte für GTA Online und andere Spiele (z. B. GTA 6) entwickeln können. Du darfst nicht vergessen dass das und das Betreiben der ganzen Server auch nicht gerade wenig Geld kostet. Rockstar ist natürlich kein wohlfahrtsverein sondern ein gewinnorientiertes Unternemen das die Server nur solange betreibt wie es rentabel ist.
Außerdem wird keiner gezwungen shark cards zu kaufen. Jeder kann sich das Geld auch so verdienen, was mit den ganzen Jobs und den richtigen Leuten absolut kein Problem ist.

0

Was möchtest Du wissen?