Hallo ich habe mir im Internet bei einer Privatperson ein Fischer E-Bike gekauft. Habe ich noch Vor Ort Service ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was meinst Du? Vorortservice oder Gewährleistungsgarantie? Das Erste kannst Du selber googlen. Beim Zweiten könntest Du Schwierigkeiten bekommen, da der ursprüngliche VK nicht mit Dir den Vertrag gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Vor Ort Service von Fischer ist ja, wenn es vom Händler ist nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar , aber nicht kostenlos , denn der Händler Vor Ort hat ja nur Kosten dadurch .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dürfte kein Problem sein,alles nur eine Frage des Geldes. Dienstleistung gegen Bares.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?