Hallo, Ich habe mir heute relativ spontan eine Melodica bestellt (Es ist mein 5 Instrument bisher spiel ich alt,Tenorsaxophon, Blockflöte und Altflöte) Was den?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Unterschied zu deinen seitherigen Instrumenten ist halt , dass du jetzt komplette Akkorde spielen kannst - mehrstimmig , wie beim Klavier oder Akkordeon . Damit musst du dich befassen ; aber Noten lesen kannst du ja und es ist sicher eine gute zusätzliche Erfahrung - du wirst Harmonielehre bestimmt besser begreifen , wenn du die Dreiklänge " greifen " kannst....

Viel Spass mit der " Königin der Instrumente !! " LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gibt es noch zu kaufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was? Alleine? Ohne Erlaubnis der Eltern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?