Hallo, ich habe mir heute eine Razer Blackwidow Chroma gekauft. Jedoch ist mir sofort aufgefallen das unter den Tasten ein paar kleine löcher sind woher?

2 Antworten

Normale löcher .. Für was die gut sind ??kp aber sie sind einfach da. Genauso wie staub in der ecke .. Einfacha da und keinen juckts

Razer BlackWidow Chroma neu gekauft. Doch die Makro Tasten kann ich in den Optionen von cs:Go nicht benützen. Wieso?

Weiss jemand wie das geht, damit ich die ingame benützen kann?
Habe mir die Razer BlackWidow Chroma Tastatur geholt. Die hat 5 extra Tasten, leider kann ich die in den Optionen von cs Go nicht benützten

...zur Frage

Tastatur Tasten entfernen?

Ich wollte fragen ob man die Tasten einer Razer Blackwidow Chroma rausnehmen kann um sie zu putzen. Wenn ja, wie heisst das Werkzeug mit dem ich die Tasten entfernen kann?

...zur Frage

Welche cherry MX schalter ähneln der von Razer?

habe die razer blackwidow ultimate stealth 2014 (orange schalter) welche mx schalter sind dieser am ähnlichsten ?habe ein wenig nachgeforscht und viele sagen die brown stimmt das oder eher doch die red die sollen glaube viel lauter sein.

...zur Frage

Razer Blackwidow Chroma (neu) funktioniert nicht!?

Ich habe mir heute eine Razer Blackwidow Chroma gekauft. Als ich Zuhause war habe ich Sie direkt angeschlossen und die neuste Version von Razer Synapse runtergeladen. Die Tastatur wurde von Windows 10 erkannt und Sie leuchtete auch. Doch als ich dann den Browser öffnete und was schreiben wollte merkte ich das nix passierte, ich drückte die Tasten doch sie schrieb nicht. Wenn ich die Tasten gedrückt habe änderte sich die Beleuchtung und wenn ich im Razer programm die Farbe einzelner Tasten ändern wollte dann ändert sich immer eine andere Taste als ausgewählt.

Ich bitte um Hilfe damit ich mal wieder was schreiben kann!!

Bei Fragen fragen!!!

Gruß, Felix

...zur Frage

Zuerst 2. Bildschrim oder Gaming-Tastatur?

Ich bin am überlegen ob ich zuerst einen 2. Bildschirm (1.Hp 24uh / 2. Würde der Ho 24o werden) oder eine Razer Ornata Chroma ( Im Moment Skiller Pro) kaufen soll? Was würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Razer Blackwidow Chroma V2 VS Razer Blackwidow Tournament Edition Chroma V2?

Hallo,Ich wollte mir demnächst mal wieder eine Neue Tastatur Kaufen .Ich habe mich umgeschaut (Bei Razer) Und Habe die Razer Blackwidow Chroma V2 und die Razer Blackwidow Tournament Edition Chroma V2 ? gefunden,aber jetzt wusste ich nicht genauere unterschiede z.B. Welche sich mehr lohnen würde.Bis jetzt weiß ich nur das die eine kein Numpad hat und auch keine kleine Anzeige oben Rechts in der Ecke ,aber ich wüsste nicht ob sich das lohnt (vom Preisleistungsverhältnis) "Welche ist Besser???"

Bitte um Hilfe , empfehlungen Danke im voraus^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?