Hallo ich habe mir heute beim Bäcker ein laugenbrötchen gekauft das Innendienste noch roh war ich glaube da war Hefe drinne und jetzt habe ich einen Blähbauch?

2 Antworten

Halt dich bloß von der Heizung fern - je wärmer es wird, desto mehr gehst du auf!

Es ist zwar keine Frage von Dir lesbar, aber der Beschreibung Deines eingebildeten Problemchens nach sage ich Dir:

Du stirbst.

Früher oder später. Garantiert.

KANN MAN HEFE ROH ESSEN?

Sollte man Würfelhefe auf nüchternen Magen essen oder Hefetabletten?

...zur Frage

Ich sehe unscharf mit Kontaktlinsen?

Hallo :) ich habe mir vor einem Monat farbige Kontaktlinsen gekauft OHNE Stärke. Hatte sie paar mal drinne, aber ich habe es nicht lang ausgehalten, weil ich manchmal nach dem Blinzeln etwas unscharf sehe und wenn ich dann nochmal Blinzle sehe ich wieder scharf. Ist das normal und geht das nach einer bestimmten Zeit weg?

...zur Frage

1 Pck. Hefe ist wie viel frische Hefe?

Hallo. Im Brot backen bin ich noch Anfänger. Und bis jetzt habe ich nur Hefe für Donuts gebraucht. Ich möchte Laugenbrötchen machen. Dort brauche ich 500 Gramm Mehl :) Naja, reicht 1 Päckchen? Und wie viel Gramm frische Hefe ist es? LG

...zur Frage

wie viel würfel hefe sind 20 gramm?

Also in einem Rezept steht drinne ich brauche 20 gramm hefe aber auf meiner packung hefe steht keine grammzahl drauf sondern nur: Inhalt entspricht 1/2 Würfel Frischhefe. Wie viel würfel hefe brauche ich denn um 20 gramm hinzubekommen?

...zur Frage

Frische Hefe ohne Kühlschranklagerung nochnutzbar?

Moin,

 

ich hab mir gestern Abend ein Stück frische Hefe gekauft. Über Nacht hab ich dummerweise vergessen, sie in den Kühlschrank zu tun, was mir gerade aufgefallemn ist, als ich ein Brot backen wollte. Frage: Kann man die Hefe jetzt noch verwenden oder haben da schon irgendwelche Prozesse begonnen?

...zur Frage

Hefe roh essen

Hallo liebe Community, Ich wollte euch fragen was passiert wenn man rohe Hefe (die normale) isst.... Geht einem dann der Bauch auf ( :D ) oder wird einem übel?

Danke schon mal im Vorraus :)

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?