Hallo ich habe mir hama speedshot für ps4 zum converten von maus und tastatur gekauft. Kann ich auch geräte verwenden die nicht auf der liste stehen od gen n d?

1 Antwort

Kannst es ja probieren, wird sicher auch mit einigen nicht gennanten gehen aber nicht mit allen.

Let's Play's von PS4 Spielen Aufnehmen?

Moin Moin liebe Comunity, Ich guck mir viele Lets Plays auf Youtube an unteranderem Gronkh, Sarazah, Flying Uwe etc.! Viele Spiele werden von verschiedenen Lets Playern auf Youtube gezeigt/gespielt, nur so ein paar Spiele gibt es sehr selten auf Deutsch wie z.B. NHL & NFL. Ich bin ein begeisterter Eishockey Fan und würde gerne ein NHL Lets Play machen, nur leider hab ich keinen blassen schimmer vom Aufnehmen. Die PS4 hat n Videoaufnehm funktion aber leider nur 15Min was bei einer NHL Partie gerade mal die Spielzeit ohne Unterbrechung wäre. Das heißt ich muss es iwie anders aufnehmen. Kann mir da jemand so ein wenig was erklären?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Hilfe! Hama "Speedshot" auch mit PS4 nutzbar?

Moin,

kann man den Maus-/Tastatur-Konverter "Speedshot" von Hama (PS3) auch mit der PS4 benutzen? Hat das schonmal jemand probiert? Bzw gibt es eine andere Alternative für die PS4?

Vielen Dank!

...zur Frage

Xim4 oder Speedshot PS4

Hallo Community! Mich würde mal interessieren was besser ist wenn man Maus und Tastatur auf der Ps4 anschließen will, Xim4 oder Hama Speedshot? Bitte kein Aussagen wie "cheaten" od. "am pc zocken" -> es geht hier nur um den Vergleich. Also was findet ihr besser und warum? :)

...zur Frage

kann men eine playstation vr brille auch auf windows 10 benutzen?

ich möchte mir eine playstaytions vr brille für meinen pc kaufen weiss aber nicht ob das funktioniert

...zur Frage

Mit Maus und Tastatur an der PS4 COD (MWR/IW) spielen?

Hey Leute ich würde gerne wissen ob ich an der PS4 Mit meiner Gaming Maus Und Tastatur zocken kann ohne xim4 oder Hama Speedshot und die ganzen Teuren Adapter...

Danke im Vorraus!^

...zur Frage

Maus und Tastatur an Ps4?

Hallo Leute. Ich möchte mir eine Tastatur und eine Maus an meine ps4 anschließen. Jedoch will ich keinen Adapter oder konverter für 150€ kaufen weil mir das zu teuer ist. Kann mir jemand einen vllt günstigen adapter oder konverter empfehlen wie dem hama speedshot zb? Oder gibt es tastauren die auch ohne konverter funktionieren aber auch nicht zu teuer sind. Vielen dan für eure antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?