Hallo. Ich habe mir grad was auf amazon bestellt, doch der Artikel zeigt überhaupt nicht bei Bestellungen an, als hätte ich ihn nie bestellt (habe ich aber)?

2 Antworten

Hast Du auch keine Bestätigungsmail bekommen? Hattest Du Dich auch eingeloggt? Prüfen kannst Du es nur, wenn Du Dich einloggst und die Bestellungen anzeigen lässt. Ist da nichts, hast Du auch nichts bestellt.

Wenn in deinem Amazon-Konto in "Meine Bestellungen" NICHTS angezeigt wird, dann hast du NICHTS bestellt.

wo kann man bei amazon alle bestellungen und einkäufe ansehen die man überhaupt gemacht hat?

also ich möchte nachsehen wie viele und was ich bei amazon schon alles bestellt hab. :) danke im vorraus;D

...zur Frage

Wann kommen meine Amazon Bestellungen an?

Tacheles, habe mir gestern einiges auf Amazon bestellt. Wann kommt es an? Habe Amazon Prime aber es sind ja Feiertage usw

...zur Frage

Amazon - Artikel nicht auf Lager - wie lange dauert das ungefähr?

Ich habe bei Amazon einen Artikel bestellt, der allerdings nicht auf Lager ist. Den Fall hatte ich bisher auch noch nicht, bisher war immer alles auf Lager und ich habe die Artikel immer schon innerhalb von 1-2 Tagen erhalten. Wie lange dauert es denn in der Regel wenn der Artikel NICHT auf Lager ist? Hat diesbezüglich jemand schon Erfahrungen mit Bestellungen bei Amazon gemacht, wenn der Artikel NICHT auf Lager ist?

...zur Frage

Kann man Bestellungen in amazon entfernen?

Meine Schwester hat auf amazon Sachen für 300 € bestellt da meine Mutter es aber nicht will und nicht mal 300 sondern 100 € auf dem amazon Konto hat und die Sachen von ihr nicht bestellen will wollen wir die Bestellungen "löschen" also es so machen das die Bestellungen nicht kommen Geht das????

...zur Frage

Gibts bei Amazon Artikel die als andere *getarnt* sind?

Gibt's auf Amazon Artikel wo zum Beispiel auf der Website steht 25€ Uhr und man wenn man's bestellt ne Fake Rolex bekommt Zum Beispiel

...zur Frage

Amazon hat meine Bestellung nicht geschickt?

Ich hatte mir etwas bei Amazon bestellt und es sollte schon vor einer Woche ankommen, ich habe mir nichts dabei gedacht deswegen habe ich noch ein bisschen länger gewartet doch bis heute ist meine Bestellung nicht angekommen. Wenn ich bei meinem Konto unter Bestellungen gehe, wird mir die Bestellung nicht angezeigt als hätte ich es niemals bestellt obwohl ich einen Beweis als E-Mail habe und man dort sehen kann das ich es doch bestellt habe und ich habe den Artikel bereits bezahlt also was kann ich tun bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?