Hallo ich habe mir gestern eine neue sim karte gekauft?

1 Antwort

Dann nimm den Kassenzettel laufe wieder zurück und erzähl es ihm/sie.

Vodafone Callya Prepaid Karte kündigen?

Kann ich meine Prepaid Karte über das Kontaktformular (https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp?deepLink=25&frage1=NEIN&formularId=kundendaten_kuendigung_mobilfunk) kündigen?

Wenn ich meine Bankdaten angebe, wird das Guthaben dann überwiesen?

MfG

...zur Frage

Muss man seine CallYa (Oder) congstar Prepaid-Karte monatlich zahlen?

Hi, also ich habe ne Frage, ich will mir demnächst eine CallYa oder Congstar Prepaid-Karte kaufen. Nun jetzt interessiert es mich, wenn ich mir eine CallYa (oder) congstar Prepaid kaufe muss ich die dann monatlich bezahlen? Und muss ich die im Internet registrieren? Danke

...zur Frage

CallYa Vodafone Lieferung?

Mit was wird die CallYa Prepaid Karte von Vodafone geliefert(DHL,UPS,...)?

...zur Frage

Vodafone Callya zu o2 Prepaid Freikarte wechseln mit Rufnummermitnahme um dann die Nummer wieder beim neuen Vodafone Vertrag mitzunehmen ?

Hallo,

ich habe eine Vodafone Callya Karte da mein Vertrag ausgelaufen ist. Ich habe jetzt einen neuen Vertrag gemacht wieder direkt von Vodafone, also neue Simkarte und neue Nummer. Möchte aber alte Rufnummer mitnehmen. Ist es möglich dass ich dann bei o2 mir eine kostenlose Prepaid Karte bestelle : https://www.o2-freikarte.de/prepaid-tarife/o2-freikarte/?intcmp=epo2p_tariff-detail-teaser_freikarte - Rufnummer mitnehme und dann wieder auf meinen neuen Vertrag übertrage? Ich habe ja 90 Tage Zeit noch eine Nummer in meinen neuen Vertrag zu übertragen oder?

...zur Frage

vodafone prepaid karte bestellt. stornieren wie?

ich habe mir grad diese prepaid karte bestellt. http://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-smartphone-fun.html

wie kann ich die bestellung stornieren bzw. wie soll ich das eigentlich bezahlen da ich dort keine zahlungsmethode eingegeben habe?

...zur Frage

Vodafone SIM ohne Video-Assistent aktivieren?

Und zwar habe ich mir vor kurzem eine CallYa Prepaid Karte gekauft und muss diese noch über den Video Assistent aktivieren, geht das auch irgendwie anders? Vielen Dank an alle die sich die Zeit nehmen zu antworten. Falls es anders geht wie, falls nicht muss ich es halt machen :)
Lg Ben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?