Hallo ich habe mir gestern beim Handball meinen Fuß stark umgeknickt ich war dann auch gestern .....

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerne ;-)

Also ich denke, es ist wohl das beste, wenn du nochmal zum Arzt gehst und deine Bänder untersuchen lässt. Dann hast du die Gewissheit, ob was ist oder nicht und dann kann dir dein Arzt auch direkt sagen, wie du weiter vorgehen sollst.

Gute Besserung ;-)

Schmerztabletten verschreiben lassen und auf die Zähne beissen...

 

Also ich spiel auch Handball und hab öfter was, aber ich beiss halt dann auf die Zähne... Wenn du das nicht kannst, dann ist er Sport eh nichts für dich... Handball ist ja nicht um sonst eine der härtesten Sportarten der Welt... Und wenn man dann nicht mal ein kleinere Verletzung ausstehen kann, sollte man lieber zum SCHACH gehen!!!

Was ist das denn für ne sinnfreie Antwort???

Jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden, also hat das rein gar nichts damit zu tun, was du "Held" alles aushalten kannst!

Wenn er Schmerzen hat, dann hat er Schmerzen und umknicken kann verdammt wehtun!

Und jetzt zu UFC:

Vielleicht solltest du nochmal zum Arzt gehen und es erneut untersuchen lassen, manchmal kann er erst was erkennen, wenn der Fuß wieder etwas abgeschwollen ist.

0
@Helenchen14

Ein anderes Schmerzempfinden... Wenn er den Sport nicht aushält und rumheult, soll er es sein lassen!!!

Ich hab mir schon mehrfach während dem Spiel die Schulter ausgekugelt, der Trainer hat sie wieder reingedrückt und ich hab weitergespielt...

Wenn er auf dem Röntgenbild keinen Riss oder keinen Bruch sehen kann, dann ist es eber nur eine Überdehnung und das sollte man aushalten kommen, egal welches Schmerzempfinden jmd hat!!!

0
@Nikolas0510

Oh mein Gott, bist du ein toller Hund! Ich hab schon mit nem gebrochenen Wadenbein HANDBALL gespielt und trotzdem würde es mir nie in den Sinn kommen so einen sinnfreien Kommentar zu verfassen. Anscheinend besitzt du nicht die Fähigkeit, ein bisschen Mitgefühl für andere Menschen zu zeigen, was ich sehr schade finde.

Und wie du vielleicht schonmal von nem Arzt gehört hast, da du ja anscheinend öfter verletzt bist, dass eine Prellung sogar mehr wehtun kann, als ein Bruch.

 

Ich versteh nicht, warum du dich über seine Schmerzen lustig machst, oder es als "lächerlich" beschreibst, da du absolut keine Ahnung hast, wie es sich erstens für ihn anfühlt, zweitens weißt du auch nicht wie der Fuß aussieht und drittens kannst du bestimmt nicht sagen, ob der Fuß nun verletzt ist und wie schwer!

 

0
@Nikolas0510

Hallo Helenchen Danke für deine Antwort :-) und Nikolas ich spiele nicht Handball im Verein es war in der Schule beim Sportunterricht und ich heule bestimmt nicht rum denn ich boxe schon seit mehr als 2 Jahren ich bin halt im Sprung blöd aufgekommen und bin stark umgeknickt und der Arzt hat nicht gesagt an den Bändern ist nichts er konnte auf dem Bild abgesehen vom Knochen einfach nichts erkennen