Hallo ich habe mir gestern beim Handball meinen Fuß stark umgeknickt ich war dann auch gestern .....

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerne ;-)

Also ich denke, es ist wohl das beste, wenn du nochmal zum Arzt gehst und deine Bänder untersuchen lässt. Dann hast du die Gewissheit, ob was ist oder nicht und dann kann dir dein Arzt auch direkt sagen, wie du weiter vorgehen sollst.

Gute Besserung ;-)

Schmerztabletten verschreiben lassen und auf die Zähne beissen...

 

Also ich spiel auch Handball und hab öfter was, aber ich beiss halt dann auf die Zähne... Wenn du das nicht kannst, dann ist er Sport eh nichts für dich... Handball ist ja nicht um sonst eine der härtesten Sportarten der Welt... Und wenn man dann nicht mal ein kleinere Verletzung ausstehen kann, sollte man lieber zum SCHACH gehen!!!

Was ist das denn für ne sinnfreie Antwort???

Jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden, also hat das rein gar nichts damit zu tun, was du "Held" alles aushalten kannst!

Wenn er Schmerzen hat, dann hat er Schmerzen und umknicken kann verdammt wehtun!

Und jetzt zu UFC:

Vielleicht solltest du nochmal zum Arzt gehen und es erneut untersuchen lassen, manchmal kann er erst was erkennen, wenn der Fuß wieder etwas abgeschwollen ist.

0
@Helenchen14

Ein anderes Schmerzempfinden... Wenn er den Sport nicht aushält und rumheult, soll er es sein lassen!!!

Ich hab mir schon mehrfach während dem Spiel die Schulter ausgekugelt, der Trainer hat sie wieder reingedrückt und ich hab weitergespielt...

Wenn er auf dem Röntgenbild keinen Riss oder keinen Bruch sehen kann, dann ist es eber nur eine Überdehnung und das sollte man aushalten kommen, egal welches Schmerzempfinden jmd hat!!!

0
@Nikolas0510

Oh mein Gott, bist du ein toller Hund! Ich hab schon mit nem gebrochenen Wadenbein HANDBALL gespielt und trotzdem würde es mir nie in den Sinn kommen so einen sinnfreien Kommentar zu verfassen. Anscheinend besitzt du nicht die Fähigkeit, ein bisschen Mitgefühl für andere Menschen zu zeigen, was ich sehr schade finde.

Und wie du vielleicht schonmal von nem Arzt gehört hast, da du ja anscheinend öfter verletzt bist, dass eine Prellung sogar mehr wehtun kann, als ein Bruch.

 

Ich versteh nicht, warum du dich über seine Schmerzen lustig machst, oder es als "lächerlich" beschreibst, da du absolut keine Ahnung hast, wie es sich erstens für ihn anfühlt, zweitens weißt du auch nicht wie der Fuß aussieht und drittens kannst du bestimmt nicht sagen, ob der Fuß nun verletzt ist und wie schwer!

 

0
@Nikolas0510

Hallo Helenchen Danke für deine Antwort :-) und Nikolas ich spiele nicht Handball im Verein es war in der Schule beim Sportunterricht und ich heule bestimmt nicht rum denn ich boxe schon seit mehr als 2 Jahren ich bin halt im Sprung blöd aufgekommen und bin stark umgeknickt und der Arzt hat nicht gesagt an den Bändern ist nichts er konnte auf dem Bild abgesehen vom Knochen einfach nichts erkennen 

0

Sprunggelenk Bänderriss Bänder Fuß?

Ich habe mir vor 11 Wochen beim Handball den Fuß umgeknickt. Ich war letzte Woche beim Arzt der meinte nur es ist was entweder was am Sprunggelenk oder an den Bändern. Habe in 5 Wochen ein MRT Termin ist blau und angeschwollen. Was könnte es sein ? Und was kann man machen ?

...zur Frage

Operation Sprunggelenk, Metallentfernung

Der Arzt meinte, ich könnte den operierten Fuß belasten und die Gehstützen weglegen sobald ich mir sicher wäre. Da ich kaum Schmerzen spüre, würde ich die Krücken schon heute ablegen, besteht eine Gefahr, dass die Narbe aufgeht? Die Operation war gestern.

...zur Frage

Umgeknickt,Knöchel leicht dick aber keine Schmerzen.

Guten Abend, Ich bin gestern Mittag mit meinem rechten Fuß umgeknickt. Es hat zuerst geschmerzt,dann aber nachgelassen. Mit dem Knöchel bin ich schon 2 mal stark umgeknickt, das letzte mal waren die Bänder stark überdehnt.

Ich habe jetzt beim Läufen und belasten überhaupt keine Schmerzen,es fühlt sich allerdings 'instabil' an und der Knöchel ist auch leicht geschwollen. Allerdings eher so auf dem Fuß also da wo der Fuß ans Bein geht. Mein Problem ist jetzt,dass ich morgen Sport habe und ich nicht weiß ob ich mitmachen soll oder nicht.

Einerseits tut es ja nicht wirklich weh aber andererseits fühlt es sich instabil an,vielleicht sind die Bänder leicht überdehnt oder so.

Was würdet ihr machen und sollte ich zum Arzt? Es ist ja 'nur' geschwollen und fühlt sich komisch an.

Danke. :)

...zur Frage

Ich habe am Knöchel Schmerzen rechts. Was könnte es sein?

Hallo

In meinem neuen Beruf laufe ich sehr viel. Etwa 17 km am Tag und ich habe seit gestern am rechten Fuss schmerzen beim laufen. Ich merke das auch beim rechten Fuss 1-2 cm unter dem Knöchel bisschen ein Knochen sichtbar ist und wenn ich dort drauf drücke schmerzt es sehr. Beim anderen Fuss ist es nicht zu sehen. Was könnte das sein?

...zur Frage

Delle im Fuß?

Ich bin gestern mit dem Fuß umgeknickt. Danach ist er angeschwollen und ich hatte Schmerzen, deshalb habe ich Schmerzsalbe drauf gemacht und ihn verbunden.. Als ich heute den Verband wieder abgenommen habe, habe ich eine Delle oben auf meinem Fuß entdeckt die vorher noch nicht da war.. Weiß einer von euch was das ist und was ich dagegen tun kann..? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?