Hallo, ich habe mir gerade Five nights at Freddys 2 geholt und wollte fragen ob ihr vllt irgendwelche Tipps habt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Animatronics ganz vorne stehen, Maske auf, immer mal hinleuchten. Music Box aufladen, besonders wenn unten rechts ein Warnzeichen ist. Plötzlich Geräusch? (Keine Melodie, bei plötzlicher Melodie, ist es zu spät, da kommt The Puppet.) Bei einem anderem Geräusch (Schon Nacht 1) sind Animatronics in den Lüftungsschächten. Die Vent Cameras checken, und wenn du bei den Vent Lights Animatronics siehst, Maske auf. Balloon Boy ist ein Zeichen das Foxy kommt/da ist. Foxy fällt NICHT auf die Maske rein. Musst immer leuchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir ne Nacht zu schwierig ist einfach auf freddys nase auf dem poster drücken dann die tasten C D und + drücken dann kommst du zur nächsten nacht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?