Hallo, ich habe mir gerade ein I Phone 6 gekauft aber das Problem ist das der Kameraton dieser Auslöser einfach nicht ausgeht egal was ich mache.Bitte um Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Auslöseton wird über die Klingeltonlautstärke geregelt. Du musst also dein Handy auf stumm schalten mit dem Schieberegler an der linken Seite über den Lautstärketasten. Dann sollte auch der Ton beim Foto machen weg sein

Habe ich auch schon versucht funktioniert auch nicht. Ton ist immernoch da...

0

bei manchen Handys ist das Absicht, damit man nicht heimlich Fotos machen kann. Stell dir mal vor, du bist am FKK Strand und jemand packt das Smartphone aus. Dann weiß man ja nicht, ob der andere Fotos macht oder nicht - darum läßt sich der Kameraton bei manchen Handys nicht ausschalten.


Also kann ich dagegen jetzt wirklich nichts tun? den ton nicht mal leiser stellen oder so? weil wenn da immer so nh Ton is is ja auch doof. Gibt es irgendeine Möglichkeit?

0
@HannesL107

Das wäre doch wiedersinnig, zu dem was ich oben geschrieben habe.

Es geht ja darum, daß man es hören soll.  Also gibt es keine Möglichkeit, es leiser zu machen - sonst könnte man es ja mit einem kurzen Huster überdecken.

0

Was möchtest Du wissen?