Hallo Ich habe mir FNAF 4 gekauft und komme nicht weiter. Ich habe das System verstanden weiß aber nicht was ich tun soll wenn Atmen an der Tür ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So weit ich mich dran erinnern kann, sollte man einfach wieder die Tür zu machen und wo anders wieder auf. Ist aber auch eine weile her als ich das, dass letzte mal gespielt habe. Deswegen bin ich mir nicht mehr ganz so sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um das atmen zu bekommen, warte ein paar sekunden, wenn du eins hörst, mach zu für 3-4 sekunden, mach tür wieder auf und hör nochmal. wenn du nichts hörst, mach taschenlampe an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du atmen hörst, hältst du die Tür geschlossen bis du Schritte hörst. Dann solltest du nochmal in den Gang leuchten. Im besten Fall sind die Schritte nicht von einem Animatronic bei der ANDEREN Tür, was bei mir noch nie passiert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Türe schließen und warten bis das atmen weg ist. Dann wieder hinter rennen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?