Hallo ich habe mir ETS2 auf steam gekauft ich möchte mir gerne mods auserhalb des Steam workshop,s runterladen wie kann ich sie in steam inserlieren?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du lädst dir die Mods im Internet herunter und fügst diese dann unter: C:\\\\User/XYZ\\\\Documents\\\\Euro Truck Simulator 2\\\\Mod ein.

Sollte dort kein Ordner namens Mod sein, erstelle einfach einen Ordner mit dem Namen mod.

Dort einfach die heruntergeladenen Dateien einfügen und ETS2 starten. Wenn du im Auswahlbildschirm von den Profilen bist, musst du in den Mod-Manager reingehen und die Mods nur noch aktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1und1de
27.07.2016, 13:17

Im Grunde richtig, du musst aber beachten, dass die Mod eine .scs-Datei sein muss. Gegebenfalls musst du die heruntergeladene Datei (manchmal .zip oder .rar) noch entpacken und die darin enthaltene .scs-Datei in den Mod-Ordner einfügen.

0

Was möchtest Du wissen?