Hallo, ich habe mir einen Tolino shine zugelegt und nun leider das 4- stellige Passwort vergessen. Kann mir ich es z.B. in einem Thalia Shop entsperren lassen?

1 Antwort

Ich kann das nicht direkt beantworten: ich würde aber im Thalia-Laden fragen, wo Du Dein Tolino gekauft hast. Oder die Hotline von Tolino (steht im Handbuch). Ricardo

Meine Schwester hat ihr Passwort für das Samsung Galaxy S3 mini vergessen. Wie kommt sie wieder an das Handy ohne die Daten zu verlieren?

...zur Frage

Tolino Shine , Shopeinstellung Problem

Hallo, Ich habe seid kurzem einen tolino und dazu noch einen Gutschein von thalia für die Bücher geschenkt bekommen. Jetzt ist nur der vorinstallierte Shop bei mit ' Bücher.de' und nicht Thalia. Wisst ihr wie man die Shops wechseln kann? Danke im Vorraus! Lg!

...zur Frage

Ich will mein windows 7 passwort umgehen da ich es vergessen habe aber nach der fehlersuche erscheint ein fujitsu recovery Fenster. WAD NUN?

Hallo,

Wie oben im titel zu lesen möchte ich mit hilfe eines tricks mein passwort umgehen. Hier der trick: https://youtu.be/Z4INyTHn0nU .

Jedoch erscheint bei mir nach der Behebung der fehler nicht wie im video ein fenster mit problemdetails sondern ein fenster mit Fujitsu recovery wo ich das System zurücksetzen kann. Das will ich aber nicht. Was kann ich tun?

...zur Frage

tolino shine passwort

Hab bei meinem tolino shine ein Passwort eingerichtet und diesen länger nicht benutzt. Jetzt weiß ich aber mein Passwort nicht mehr. Weiß vielleicht jemand wie ich mein Passwort rausfinden kann oder wie ich eine neues machen kann oder das jetzige löschen kann?

...zur Frage

Brauche Hilfe bei Tolino Shine

Hey :) Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Tolino. Ich kann mich nun zwar bei Tolino anmelden, aber keine Bücher kaufen. Ich habe jetzt sogar ein zweites Konto angelegt, weil ich dachte, dass ich bei dem ersten was falsch gemacht habe, aber nein -.- Ich habe ein Gutschein bekommen, der auch angenommen wurde, aber immer wenn ich jetzt auf "Kaufen" drücke, und mein Passwort eingebe, steht dort, dass das Buch nicht geliefert werden kann, da eine Lieferung ins Ausland nicht möglich ist.. Dabei wohne weder ich im Ausland, noch war ich mit dem Tolino im Ausland, noch ist unser Wlan im Ausland. Ich bitte euch um Hilfe :) und wenn das alles nicht hilft, mach ich mich auf den Weg zu Thalia -.-

...zur Frage

Wie melde ich den Tolino Shine ohne WLAN an?

Ich hab mir den Tolino Shine Ebook-Reader gekauft und weiß jetzt leider nicht wie ich ihn anmelden soll da ich keine WLAN-Internetverbindung, sondern nur eine über Handy-USB-Stick habe. Leider zeigt der Tolino den USB-Stick nicht an. Habt ihr da vielleicht eine Idee, die mir weiterhelfen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?