Hallo ich habe mir einen Ipod Shuffle 3 gekauft nur gehen meine Kopfhörer nicht bei meinem ipod ich weiß das ich welche mit Fernbedienung brauche die es aber ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich weiß das ich welche mit Fernbedienung brauche

Wie kommst du darauf? Jeder handelsübliche Kopfhörer mit 3,5 mm Klinkenstecker sollte passen und funktionieren. Beim Shuffle waren auch nie Kopfhörer mit Fernbedienung dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
aUtOpOrScHe9335 19.07.2016, 18:57

doch  beim ipod shuffle 3G so wie ich in habe der hat nämlich keine Knöpfe

0

Du hast natürlich recht, diese eine Generation hatte ich irgendwie verdrängt. Entschuldige bitte.

Es gibt einen Adapter, der die nötigen Aufgaben übernimmt. Die Rezensionen sind aber nicht wirklich gut.

https://www.amazon.de/Scosche-tapLINE-Adapter-iPod-Shuffle/dp/B002CVTU56/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1468957546&sr=8-1&keywords=tapline

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?