Hallo ich habe mir einen Fahrrad Computer bestellt und zwar den SD-576C es funktioniert alles (Uhrzeit,Temperatur etc.) außer die aktuelle Geschwindigkeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist ja eigentlich wo du ihn tatsächlich befestigt hast. So kann man schlecht sagen was du falsch gemacht hast.

Sunding ist nunmal auch ein günstiger Fahrradcomputer-Hersteller. Für 12 Euro einen Fahrradcomputer rauszugeben der Funk hat und auch noch so viel leisten soll - puh. Da denke ich, dass du damit sowieso keine lange Freude haben wirst.

Allein schon das das Modell nur "imprägniert" ist. Bedeutet: Bei Regen kann er dir auch mal hops gehen.

Ich empfehle dir das Ding zurück zu geben und dir einen anderen zu holen. Du bekommst für ein paar Euro mehr schon wirklich bessere Modelle.

Was genau machst du damit? Also was möchtest du auf dem Display sehen?

Grüße

du hast den Magnet aber an den Speichen und dicht am Sensor!

Was möchtest Du wissen?