Hallo, ich habe mir eine neue Winterjacke gekauft und die stinkt total. Wir hatten sie schon lange draußen hängen, aber es wird nicht besser. Jemand eine Idee?

3 Antworten

Waschmaschine ausprobieren und wenn das nicht hilft Ware beanstanden.

Ab in die Reinigung :)

Waschmaschine?

Wie bekomme ich den stinkenden Geruch meiner neuen Jacke raus? :(

Ich habe mir neuersdings eine neue Fleecejacke in einem Supermarkt gekauft. Als ich sie dann aus der Plastikverpackung rausgeholt habe, hab ich bemerkt dass die total stinkt! Ich hab sie dann mehrmals in der Waschmaschine gewaschen, bekomme den Geruch aber immernoch nicht raus ! Hilfe ! Was könnt ihr empfehlen???

...zur Frage

Hey, challengevideo, kann mir jemand helfen?

Hey :) Ich will für ein YouTube Video eine neue "escape Challenge" machen. Dabei geht es darum dass ich mich befreien muss nachdem mich eine Freundin gefesselt hat. Sie hat eine Winterjacke mit Kapuze, zwei Schals und ein langes Seil da.

Wir würden gerne alles dafür benutzen. Hat jemand eine Idee?

Grüße :)

...zur Frage

Stinkende Badematte

Hallo

Gestern haben wir uns eine neue Badematte gekauft und die Stinkt wie die Pest persönlich ich habe es schon mit Shampoo abgespült und sie stinkt immer noch habt ihr Tipps wie ich den geruch loswerde

...zur Frage

Wie den Fellkragen meiner Winterjacke waschen?

Habe mir eine Winterjacke im Stil Anorak mit abnehmbarem Fellkragen gekauft. Möchte ich vor dem Tragen aber erst mal waschen. Die Jacke ist klar, geht bei vierzig Grad. Aber was mache ich mit dem Kragen? Habe die Befürchtung, dass der total fisselt, wenn ich ihn in die Maschine geb...oder total verfilzt rauskommt oder sonst ein Horrorprogramm. Wie macht Ihr das?

...zur Frage

Brotdose stinkt

Hallo. Ich habe eine neue brotdose gekauft. Allerdings ist sie aus Holz und stinkt jetzt total neu. Jedesmal wenn man sie aufmacht riecht man den Geruch. Kann man die nicht irgendwie auslüften oder so? Hat wer einen Tipp?

...zur Frage

Lange Winterjacke oder kurze bei Mädchen?

Was ist besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?